Kann man jederzeit auf alle Waffen zurückgreifen die man gekauft hat?

#21
Ist mir zwar noch nicht passiert, dass ich eine Waffe verloren habe, aber ich glaube ja, dass die Waffen nur wieder im Pferd landen, wenn man sie austauscht... also beim Plündern oder direkt im Kampf die Tausch-Option erhält oder eben wenn man irgendwelche Flinten aus Truhen holt...

Man wird aber auch gerne mal Im Kampf überwältigt und verliert dann auch mal die Waffe... schätze wenn man die dann nicht wieder aufhebt war es das dann auch mit der Waffe :happy:
 

Anzeige



Hallo bmwornothing,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ich denke mal, daß das mit dem Reperiergewehr irgendein Bug ist. Bei mir ist es im 2. Kapitel passiert, als ich mit Bill, John, und diesem Kieran das O'Driscol Lager überfallen hatte und die Schrotflinte übern Kamin mit genommen hatte. Kurz danach viel mir beim Büchsenmacher auf, daß es weg ist. Hab es mir dann gekauft und seit dem läuft alles super. Mach mir deswegen jetzt auch keinen Kopf mehr darum.
 
#23
Ja bin ich.:hihi:

Und siebengescheit schreibt man zusammen:P

Wenn dir die Antworten nicht passen poste halt nicht in ein Öffentliches Forum

Oh ja du bist ja ein ganz toller direkt mit Beleidigungen anzufangen.

Aber wahrscheinlich hast dafür auch ein YT Video gebraucht.
War keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Und du sagst es ja selber das du einer bist.

Siebengscheit ist doch keine Beleidigung, also bitte. Wenn dir keine vernüftigen Antworten auf die jeweilige Fragen die ich hier stelle einfallen dann lass es doch einfach mir zu antworten.

Gitarrensau, nein ist keine Beleidigung das ist ein Accountname kann ja auch vernünftige Antworten geben die im Spiel weiter helfen.

Und an meine Rechtschreibefehler kannst du dich aufhängen, vielleicht findest du ja im Spiel einen Strick oder ich das passende Video dazu auf YouTube.

Was dein Problem mit dem Video ist versteh ich leider nicht, du musst es ja nicht anschauen oder nach spielen....
 
#24
Na mit der Beleidigung meint ich eigentlich was mit meinem nick gemacht hast.
Aber cool wie alles ansprichst aber das aussen vor lässt.

Ja weiss das Gitarrensau ein Account Name ist.kenn den Kollegen.
Aber Danke für die Info.

Nein warum sollte ich.
Wenn ich was zu sagen habe tu ich das wenn es dir nicht passt tja Pech.
Öffentliches Forum und so.

Hab mit dem Video so kein problem ist aber nur komisch das sich die Leute direkt um sowas kümmern aber kein plan davon haben wie das Spiel funktioniert.
Ist ja nicht so das man eigentlich alles erklärt bekommt

Uh jetzt soll ich mich schon aufhängen...
Wird ja immet besser mit dir

Hast ne ziemlich kurze Zündschnur wie es mir scheint...
 
#25
Hab mit dem Video so kein problem ist aber nur komisch das sich die Leute direkt um sowas kümmern aber kein plan davon haben wie das Spiel funktioniert.
Ist ja nicht so das man eigentlich alles erklärt bekommt

Das sehe ich genau so. Anstatt sich sofort Geld zu glichen, sollte man lieber erst mal etwas die Story spielen. Da wird einem nämlich alles mögliche genau erklärt. ;)
 
#26
Top