PS4 Kann keine Destille bestellen?

#1
Hallo zusammen! :happy:

Nach einer Red Dead Pause muss ich mich mal hier an die Community wenden. Mich plagt schon seit Ewigkeiten ein Problem mit meiner Schwarzbrennerei. Ich kann mir einfach keine Destille kaufen. Rockstar weiß schon Bescheid, seit das Update draußen ist.

Ich beschreibe das Problem etwas näher:
Meine „fertigen" Flaschen bleiben bei 17 von 20 stehen. Das Aroma kann ich wechseln und es läuft nur die „Produktion" von dem Aroma weiter. Der „Wählen"-Button bei Destille ist eingegraut. Sie ist leer, also die Produktion steht still. Ich konnte noch nie etwas ausliefern.

Weiß jemand von euch, wie ich das Problem lösen kann? Ich hoffe man kann das Problem irgendwie verstehen und es ist nicht zu unverständlich geschrieben :happy:

Liebe Grüße
Miriam
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Miriii00,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Vita

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
.
#3
Ich glaube der Bug kam durch Truppwechsel zustande bzw. die Schwarzbrennerei war am Anfang sehr anfällig dafür wenn man im Gebäude den Trupp gewechselt hat. Vielleicht mal herumprobieren damit, da fliegt man ja aus der Butze raus wenn man wechselt....
 

Vita

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
.
#8
Ja irgendwie sowas war das, ich hatte auch kurz diesen Bug aber der war dann nach einigen Aktionen in Trupps wie Bootlegger und Storymissionen wieder weg. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
 
Top