Kann Flinte nicht abfeuern

Hier ist mein Video dazu. Pistole nutze ich mit L2 und drücke dann R2...mit der Flinte mach ich dann das gleiche. Ich könnt mich gerne berichtigen wenn ich dabei irgendwas falsch mache.

Edit: Anhand des "Fadenkreuz" sieht man auch das ich drücke wie nen Irrer bei der Flinte.

Danke

Anzeige

Hallo robson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Und das du da die Schrot einfach noch nicht nutzen kannst/sollst?

Oder geht es später bei den Wölfen auch nicht?
Schon mal neu installiert?

Also bei den Wölfen ist es dann das gleiche. Nur das die mich dann töten und ich nach 3 Tötungen skipen könnte. Aber das soll ja nicht Sinn und Zweck sein.

Ja schon 2 mal Neu Installiert und mehrfach die Temporären Dateien gelöscht.

Soll bitte keiner denken ich brauch Aufmerksamkeit oder so :D . Ich will einfach nur das Game genießen :(

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Genau an der Stelle hatte ich das Problem auch (ebenso bei den Wölfen)...
Aber ich habe es dann mit dem Revolver durchgezogen (dachte das muss so) und später mit einem Repetiergewehr das Problem im freien Modus gehabt.
Da hatte das Spiel neu laden geholfen...

Vielleicht ist dieses Tutorial generell etwas buggy.
Aber das ist definitiv ohne die abgesägte schaffbar. ;)

Mein Controller ist zwar nicht kaputt, hab trotzdem einfach so mal den anderen genommen. Und jetzt geht es! Kein Plan woran das lag. Habs jetzt auch nicht mehr mit dem anderen probiert.

So. Das Problem wurde mit einem neuen Controller gelöst! An beiden meiner Controller war die R2 Taste defekt...soviel Pech muss man erstmal haben.

Habe mir einen von nem Freund geliehen und es ging. Jetzt einen Neuen bei MM gekauft...hilft ja nun nix.

Es geht nun alles wunderbar.

Danke für Eure Mühe bei der Sache.

Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Ich könnte mir vorstellen da die Schultertasten doch Analog sind das man sie für die Flinte durchdrücken muss und für Revolver nur antippen braucht. Und seine eventuell dahingehend defekt waren das keine 100% durchdrücken mehr erreicht wurde.

Zumindest am Xbox Controller kenne ich so ein ähnliches Problem.

Das ist gut möglich... dann müsste er spaßeshalber mal richtig kräftig durchdrücken (auch wenn es nicht normaler Zustand ist) und müsste damit eventuell sogar schießen können...

Kenne diese Abnutzung und eigentlich das Problem 1:1 noch von GTA als diverse LKW nur noch im Schleichmodus fuhren und kaum beschleunigten oder einfach keine Donuts mit Supersportlern möglich waren :happy: