Jemanden greifen / bedrohen

#1
Hallo,

wie kann ich jemanden packen und ihn dann quasi bedrohen? Ich hatte das in einem Video gesehen, weshalb ich vermute, dass es über Dreieck (ausrauben) funktioniert.
Nur packt Arthur bei mir diese Person nicht, sondern redet mit dieser Person, welche dann meist direkt die Waffe zieht.
 

Anzeige



Hallo RevolverM,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
War das eine Cut-Szene oder wirklich eine Ingame-Interaktion? Ich kenne auch besagte Szene aber da war das die Vorszene einer Schlägerei.
Mir ist bis dato auch nur das einfache "ausrauben" welches über das Drehrad funktioniert : )
 
#3
War das eine Cut-Szene oder wirklich eine Ingame-Interaktion? Ich kenne auch besagte Szene aber da war das die Vorszene einer Schlägerei.
Mir ist bis dato auch nur das einfache "ausrauben" welches über das Drehrad funktioniert : )
Es war eine Ingame Aktion.
Derjenige hat mitten in der Stadt jemanden ausgeraubt, jedoch vorher gegriffen und diese Person bedroht, sodass niemand etwas davon mitbekam
 
#4
Das habe ich einmal mit nem zeigen gemacht! Der wollte halt weglaufen und ich bin hinterher und habe ihn dann auch gepackt... jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich einfach auf Kreis zum Boxen gedrückt habe, oder über L2... sollte ich das nochmal schaffen, sage ich Bescheid, wie das geht!
Aber es geht auf jeden Fall, zumindest bei zeugen.
 
#5
Das habe ich einmal mit nem zeigen gemacht! Der wollte halt weglaufen und ich bin hinterher und habe ihn dann auch gepackt... jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich einfach auf Kreis zum Boxen gedrückt habe, oder über L2... sollte ich das nochmal schaffen, sage ich Bescheid, wie das geht!
Aber es geht auf jeden Fall, zumindest bei zeugen.
Man muss direkt neben der Person stehen oder auf diese zu laufen. Bei letzterem wirft er die Person zu Boden.
Klappt recht gut, gerade in den dunklen Gassen der Städte.
 
Top