Jagen

Anzeige



Hallo markodragic,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hab vorhin mit Varmit zwei Hasen, ein ein Stern Hasen
und ein zwei Stern Hasen erwischt, beide perfekte Felle !

Probier die Varmint mal.

Hab auch ein zwei Sterne Rotfuchs mit dem
Lancaster erwischt perfektes Fell, Kadawer nur zwei Sterne.
 
#4
adlerauge ...erstmal gucken ob er drei sterne hat und dann Varmintgewehr oder kleintierpfeile
Nö Adlerauge braucht man nicht. Einfach mit dem Varmint drauf zielen, dann wird es auch angezeigt. Wenn 3* dann einfach abdrücken. Und für Kleintierpfeile sind Hasen schon eine Spur zu groß.

Hab vorhin mit Varmit zwei Hasen, ein ein Stern Hasen
und ein
Das funktioniert nur online. In der Story müssen die Hasen schon perfekt sein. ;)
 
#7
stimmt man benötigt nicht unbedingt adlerauge , ich nutze es nur um im Präriegras die Kleintiere auszumachen ,bevor mein Ross beid er flucht rübertrampelt :happy: kleintierpfeile sind schon zu groß ? ok , danke , hab den bogen bisher nur in der Zwangsmission am Anfang genutzt .
 
Top