Ist es ein BUG? Oder ein Feature?

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Wumpe1
Lagerüberfall mal anders!
Mein Lager wurde heute von Cripps angegriffen und Cripps verteidigt es auch, wurde dann von Cripps höchst persönlich abgeschossen. Wobei ich selber auf keinen der zwei Cripps schießen konnte.
 
Gestern hatte ich eine Kopfgeldjagd. Genau neben einem fremden Lager. Cripps die alte Sau ballert mich über den Haufen. Ab und an mischt er gerne mit. Erinnert ihn wohl an die alten Zeiten.
 
Social Club
Schmiddie1979
Kleine Frage: Ich habe ständig das Problem, dass ich nicht zielen kann - drücke ich die Maus-Taste hebt mein Spieler den Arm nur kurz und senkt ihn dann wieder. Will ich mich z.B. prügeln, dann hebt er die Faust erst gar nicht. Steuerung also defekt. Kann man dagegen was tun?
 
Social Club
Ceremias
Kleine Frage: Ich habe ständig das Problem, dass ich nicht zielen kann - drücke ich die Maus-Taste hebt mein Spieler den Arm nur kurz und senkt ihn dann wieder. Will ich mich z.B. prügeln, dann hebt er die Faust erst gar nicht. Steuerung also defekt. Kann man dagegen was tun?
Geht es jetzt konkret um Nahkampf? Da kann man, soweit ich weiß, niemanden "ins Target nehmen", man drückt einfach eine der Angriffstasten und der Character geht dann das Ziel an was in Blickrichtung in der Nähe steht. Zielen kannst du mit einigen Nahkampfwaffen, und zwar mit denen die du auch schmeißen kannst, weil die rechte Maustaste in dem Fall den Schmeißen-Modus auswählt.
 
Social Club
Ceremias
Social Club
Schmiddie1979
ganz schlimm ist es, wenn man vom Pferd aus schießen will. Da kann man gar nicht mehr anlegen, geschweige denn zielen. Aber ich erinnere gerade nicht, ob das schon immer so war. War länger nicht online.
 
Social Club
Schmiddie1979
So, Maus ausgetauscht - immer noch dasselbe Ergebnis. Insbesondere zielen vom Pferd oder Wagen geht gar nicht, die Hand zuckt nur, Gewehr geht für eine Millisekunde in den Anschlag und sofort wieder zurück, zielen unmöglich. Treffer werden damit reine Glückssache...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Tja, das tut mir leid für dich. Aber wir können hier weder was dafür, oder was daran ändern. Solche Probleme können auf dem PC viele Gründe haben und die finde erst mal, darum spiele ich auch auf Konsole. Versuchs doch mal mit dem Rockstar-Support.
 

Mirineko

Bandenmitglied
Social Club
Mirineko1
Seltsame 40 Minuten in RDO :
Versorgungsmission bei Cribbs angenommen. Sollte einen liegen gebliebenen Wagen suchen. Beim Wagen angekommen waren da so 5 - 7 Gegner, alles normal. War leider etwas lost und hab mich killen lassen, respawnt, zum Wagen und plötzlich rannten da ca. 5 Roboter rum. Konnte die alle erledigen, hab mir die Ware geschnappt und zurück zum Lager und erfolgreich abgegeben.
Dann hab ich ein wenig gejagt, alles normal.
Komme ins Lager zurück, gebe die Waren ab und will Kochen. Da kommt plötzlich jemand von hinten und prügelt auf mich ein. Ich erstmal umständlich das Kochmenü verlassen und aufgestanden, sind da bestimmt 12 vollkommen identisch aussehende Typen, ohne Nametag, die auf mich einprügeln wollen. Ich war etwas verwirrt, aber egal, die Pump-Action hat geregelt. Keine Meldung oder sonst irgendeine Anzeige.
Ich will nun endlich fertig kochen, hock mich wieder hin und Bämm: du wurdest getötet von: Fremde Person durch: abgesägte Schrotflinte.
Respawned, zurück zum Lager alles ruhig.

Da ich mich dann doch etwas gruselte erst mal ausgeloggt und Schutz bei Euch gesucht.
Kennt jemand derlei Vorfälle?
 
Social Club
Mary-D-Kate
Wenns nur sowas wie bei dir wäre..... Unsterbliche Doppelköpfige Sklette die spawnen / Wildtier spawn, dass auf einmal 10 Bären/10 Wölfe/10Pumis und und und im Camp sind, fliegende Schiffe die wie Regen runter kommen, seine eigene Spielfigur wird geclont und greifen einen an.

Und das sind nur so Signifikante Beispiele von hacks die man so bewundern kann.

Bei sowas nicht groß nachdenken/ärgern enfach Lobby wechseln und seinen gewohnten Spielgang nachgehen umso mehr du di bemühst dagegen anzugehen umso mehr werden sich die Leute dahinter ins Fäustchen lachen und erst Freude haben sowas bei dir auszuprobieren. Sollte dir wer mal in die neue Lobby folgen in der du wechselst, einfach PVP und oder STORY Mission starten, kurz abwarten und meistens kann man dann "PVP" und oder "STORY" au wieder abbrechen und ist ohne Verfolger.


Gibt aber au Positive hacks, zb. hab i einen ma via Ingame Social Club angeschrieben, er solle mir doch ma Pferdis spawnen, danach hatte i im camp 1000e Wildpferdis grasen + 1000e Hasen / Hühner und co :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich würde die Fliegenden Schiffe auch gerne mal live sehen, oder die Skelette:happy: Ich wurde letztens in die Luft gejagt, aber habe keinerlei Schaden genommen, war Langweilig- da habe ich direkt die Lobby gewechselt. Ist mal Lustige Abwechslung für mich Persöhnlich.

Gestern hatte ich etwas wo ich nicht weiß, ob es nen Hacker war oder ein Bug. Ein Panther, ein Bär und ein Reh standen nebeneinander in Lagras und waren nicht tot zu Bekommen. Für ein Bug spricht, das ich vorher Vorratskutschen in die Luft gejagt hatte, und danach alles in Zeitlupe ablief, für Kurze Zeit.
 
Top