Ist es ein BUG? Oder ein Feature?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Echt komisch. Mit den Waffen hatte ich nur Probleme. Nur mit der Munition. Aber das haben sie ja glaub mittlerweile behoben
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Beim Wechsel der Waffen und wieder zur ursprünglichen Waffe zurück, befand sich immer wieder die normale Munition drin und die geladene Spezial Muni wurde nicht gespeichert... jetzt kann man Waffen hin und her wechseln, wie man lustig ist und jede Waffe behält die geladene Munition :happy:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Das mit dem Pferd hatte ich auch: Bin gestorben und nach dem Respawn stand mein Pferd mit allen Fellen vor mir, doch als ich aufstieg, kam "Pferdediebstahl" -- Huch!? Hab dann gepfiffen und mein "richtiges" Pferd kam gelaufen, ebenfalls mit allen Fellen drauf. Habe den falschen Zwilling dann stehengelassen und bin weitergeritten, bis mir *facepalm* die Idee kam, die Felle vom Zwilling zu verkaufen. Doch der war leider schon verschwunden...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
bis mir *facepalm* die Idee kam, die Felle vom Zwilling zu verkaufen. Doch der war leider schon verschwunden...
In dem Fall empfielt es sich mit dem Zwilling gleich zum Metzger zu brettern, alles zu verhökern, dann (und erst dann) einmal kurz aufs eigenen Pferd, damit der Besitztum wieder klar definiert ist und den Kram auch verkaufen. Vorsicht, steigt man vorher aus eigene Pferd, geht das geklaute meist sofort auf Fluchtmodus über.
 
Gamertag (XBOX)
Marcelbro05
Weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber ich habe mir das Varmint Gewehr gekauft und direkt Munition auf Menge mit bestellt. Dann passierte es direkt bei der Jagd, die Munition wird mir im Rad angezeigt aber wenn ich die Waffe halte ist mein Gewehr leer. Nachlade versuche bringen nichts und Schuss versuche auch nicht. Weiß da jemand mehr zu ??
 
Gamertag (XBOX)
Marcelbro05
Erste Maßnahme. Spiel neustarten. Schon gemacht? :happy:

EDIT: Ach nee halt mal. Du hast die Muni bestellt? Hast du sie auch von der Post abgeholt? :thinking:
Habe die Munition abgeholt und neue auf Vorrat bestellt, also habe eigentlich alles um die Waffe abzufeuern. Geht leider trotzdem nicht, Konsole und Spiel habe ich auch schon neu gestartet.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist es gewollt, dass der Shop weg ist? Also nicht, dass ich mir Gold kaufen wollte davon hab ich genug aber im Spiel ist er nicht auswählbar (Schloss und ausgegraut) und auch im Hauptmenü ist er komplett raus:thinking:

@Gilford
Scheint auch ein vereinzelt auftretender Bug zu sein. Rockstar gibt als Hilfestellung auch nur die Standardantwort PS4 Cache leeren. Ansonsten auch mal den Support anschreiben und hoffen, dass es mal mit einem Patch gelöst wird. Aber würde ich nicht viel drauf geben, siehe andere Bugs welche nach Monaten noch nicht behoben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist die Frage, gewollt oder ein Bug:hehe:. Ein Bug wäre fatal, wenn gerade jetzt die Leute früher kaufen können. Aber da der Store komplett raus ist selbst aus dem Hauptmenü glaub ich es fast nicht.
 
Gamertag (XBOX)
Marcelbro05
@Mojo Ich versuche mal mein Glück, ist schon echt schade. Habe extra das Varmint gekauft um die klein Tiere besser jagen zu können, so wird das wohl nix mit den perfekten fellen. Da bleiben ein paar Eselhasen mehr am Leben :smile:
 
Top