Intro problem

#1
Hi ihr, hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich kann im Intro in der Scheune das Pferd nicht streicheln (ps4) trotz das ich L2 u Quadrat drücke streichelt mein Charakter nicht das Pferd.... Hilfe.
 

Anzeige



Hallo TugKnirt2k0,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Was streichelt er denn dann?

Ansonsten:
Da du im Intro bist, starte das Spiel einfach neu. Noch hast du nicht all zu viel erledigt.
Und auf eine eventuelle Lösung warten dauert länger, als das Spielen dauern würde... ;)
 
#3
Der Day One Patch wurde auch installiert?

Ansonsten würde ich meinem Vorgänger hier folgen, am besten die Speicherstände davor von der PlayStation beziehungsweise deiner Konsole löschen und ein neues Spiel beginnen. Noch hast du nicht viel verloren
 
Top