Immer wieder Kick vom Server

#1
Hi Leute!

(Vorab: Xbox)

Mich kickts fast jedes mal wenn ich - sagen wir so ca 1,5h gespielt habe - vom Server ... mittlerweile ist mir das schon ein paar mal so aufgefallen.

Habt ihr ähnliche Probleme? Wenn ja - Fix wirds wohl keinen geben, oder?
(Mühsam war die Sache nur, als wir zu 2. gespielt haben und der Kollege dann das ganze gute Zeug nicht zu meinen Cripps bringen konnte :happy: ... Sonst ists meist kein Weltuntergang, da es ja 1. nur ein Spiel ist und 2. bisher zumindest "nur" einmal pro Abend passiert (Bin jz aber auch ned der der 5h vor der Konsole sitzt :happy: )....Mühsam ists halt trotzdem...wir kennen ja die Ladezeiten :hehe::hehe:

LG
Wiese
 

Anzeige



Hallo Wiese,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Mit den "Server-DCs" ärgern sich so ziemlich Plattform übergreifend alle rum!
Zwar wie ein Wunder, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger aber im Grunde kennen es alle :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#7
Jo Server sind grade unten:

https://downdetector.com

:smile: Ich verwende immer das hier um zu prüfen ob der Fehler von mir ausgeht oder ob es an den Servern liegt, ist zwar nur ein grober Hinweis aber bei vielen Meldungen kann man eher vom Serverseitigen ausgehen :happy:
 
Top