Immer diese Klapprige Schindmähre

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Ich habe ein schönes Pferd den rotfuchs gut gepflegt Verbundenheit Stufe 4 . Aber seit neuestem kommt wenn ich mich einlogge bei pfiff ohne ersichtlichen Grund
Die besagte klapprige Schindmähre
Jedesmal einen Stall suchen und das Pferd wechseln und auswählen kann ja nicht sein.
Im Stall :
Pferd mit Dreieck auswählen satteln und gut ist oder ?
Von da an sollte es doch bei pfiff kommen
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#3
Vielen Dank für die Hilfe . Ich dachte ich muss doch auch die Beitragsstatistik des Forums anheben . :happy:
Aber .
Mein Problem wurde da nicht gelöst .
Ich war gewohnt dass mein Pferd bis jetzt bei jedem Neustart und Sitzungswechsel mitkommt.
Jetzt jedesmal bei Sitzungswechsel oder nach einer Mission 4 $ zahlen das kann es ja nicht sein.

Edit .. hab ich das richtig verstanden ich muss diese 4$ nur einmal zahlen ?
 
#4
Nur wenn es gestorben ist... dann erst wieder wenn es wieder gestorben ist ;) (Vl. ist es dir auch nur mal nicht aufgefallen, dass irgendein lustiger es abgeschlachtet hat...) ...versuchs einfach mal... normalerweise sollte es dann wieder "normal" funktionieren (aktiv muss es natürlich trotzdem sein)
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#7
Mein Pferd wurde gemetzelt und darum kommt jetzt immer nur die allseits beliebte KS angallopiert.
So weit so schlecht.
Gehe ich jetzt zum Stall, finde ich unter Pferde im Besitz, Hurra, meinen alten treuen Zossen und kann mit dem losreiten.
Soweit so gut,
Logge ich aus und wieder ein, respawne, ect. kommt aber immer erst nur die KS und ich muss wieder zum Stall:notgood:.
Weiß jemand Rat?
 
Gamertag (PS4)
PN
#8
D-Pad nach links --> Stall --> Pferde --> Heilen
mit dem Pferd ausm Stall reiten, absteigen, Pferd wegscheuchen, 30 Sek. warten, rufen, Pferd kommt.
Optional: Session verlassen übers Menü --> Story --> Exit Game --> Neue Session joinen und schauen ob das Problem behoben wurde.
 
Gamertag (PS4)
PN
#10
Du bekommst das Pferd dann ja mit leeren Kernen zurück. So wie ich das verstanden hab, laden sich die Kerne mit Versicherung von selber wieder auf.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#11
D-Pad nach links --> Stall --> Pferde --> Heilen
mit dem Pferd ausm Stall reiten, absteigen, Pferd wegscheuchen, 30 Sek. warten, rufen, Pferd kommt.
Optional: Session verlassen übers Menü --> Story --> Exit Game --> Neue Session joinen und schauen ob das Problem behoben wurde.
Saubere Anleitung, vielen Dank. Da muss man erst einmal drauf kommen.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#14
D-Pad nach links --> Stall --> Pferde --> Heilen
mit dem Pferd ausm Stall reiten, absteigen, Pferd wegscheuchen, 30 Sek. warten, rufen, Pferd kommt.
Optional: Session verlassen übers Menü --> Story --> Exit Game --> Neue Session joinen und schauen ob das Problem behoben wurde.
Yeehaa!
Mein Zosse ist wieder da, wie er soll! Danke dafür!
 
Top