PS4 Immer Aerger mit RDR2 - Online! Schnaps kann nicht verkauft werden!

#1
Hallo Leute!

Seit Tagen/Wochen kann ich in meiner Brennerei die fertigen Flaschen "20/20 Schwarzgebrannten" nicht mehr verkauen. (Funktion 20/20 "abgegraut")

Demnach ist die Verkäuferliste anwählen nicht möglich! Neue Meische und damit neuen Schnaps zu brennen ist auch nicht möglich, weil man dazu den fertigen Schnaps verkaufen müsste! MMMMMhhhh! Das problem nervt mich seit Tagen! Ich glaube nicht, dass es was mit der Nachfrage vom Schnaps zu tun hat. Hier klemmt doch was gehörig! Weiss jemand Abhilfe! Habe schon alles mögliche versucht, z.B. Standortwechsel der Brennerei, hat alles nichts gebracht!

Danke für Infos!
 

Anzeige



Hallo Sorgfaltspflicht,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#9
Dafür klemmt das spiel jetzt beim betreten der brennerei, bei auslieferungen und sogar beim kohle kassieren, regelmässig! neustart unumglänglich! hat jemand auch solche probleme?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#11
Ja das mit dem Brennerei betreten hängt immer wieder mal. Hatte ich auch schon mehrfach. Die Probleme mit dem Kohle kassieren habe ich nur bei Story Missionen und da leider relativ häufig. Nach dem Beenden der Mission, während dem Ladebildschirm erscheint gerne mal eine Fehlermeldung und ich darf neu starten. Sehr ärgerlich.
 
#12
Danke für deine Antwort!

Ja, dass reisst völlig an den Nerven! Was ich alles schon gemacht habe! Alle Ports offen, Cache leeren, Nat Typ anpassen, Festplatte neu ordnen…und und und Das Problem lässt sich einfach nicht beheben!
 
Top