Hoopz sagt "Hi-Yo"

Hoopz12345

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Bonnie_Parker_91
#1
Hallo alle zusammen. Ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und dachte ich überwinde mal meine Schüchternheit und stelle mich vor.

Ich bin Weiblich und 27 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Red Dead Redemption spiele ich seit 2012 und habe seit dem auch jahrelang sehnsüchtig auf den Nachfolger gewartet. Mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt, weil er nicht glauben wollte, dass es einen Nachfolger geben wird :D Frau: 1 Mann: 0

Im Moment bin ich so ziemlich alleine unterwegs und hoffe, dass hier hier vielleicht etwas ergeben wird.
Durch die Kinder bin ich meistens abends unterwegs ab 20.00, aber auch mal zwischen 13 und 15 Uhr während der "Mittagspause".

So ich denke das wars =)

PS4
ID: Hoopz12345
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Hoopz12345,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hoopz12345

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Bonnie_Parker_91
#7
@JustMoe23
Dankeschön =)
Ja ich werde mir heute im laufe des Tages oder in meiner Mittagspause mal einige Beitäge anschauen. Da Zocken ja eher eine Männerdomäne ist bin ich gespannt ob ich eine Truppe finde die mich mitmischen lässt :smile:
 
#8
Howdy Hoopz und Willkommen:cowboy:


Da Zocken ja eher eine Männerdomäne ist bin ich gespannt ob ich eine Truppe finde die mich mitmischen lässt :smile:
Ist so, zocke seit Jahren nur mit Männern und würde mich freuen, wenn auch mal ein Mädel unserem Haufen beitritt . Kannst dir ja mal mein Gesuch durchlesen und falls du dich angesprochen fühlst, ne PN schicken ;)

https://www.rdr-2-forum.de/themen/die-cartwrights-suchen.796/
 

Hoopz12345

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Bonnie_Parker_91
#10
Ist so, zocke seit Jahren nur mit Männern und würde mich freuen, wenn auch mal ein Mädel unserem Haufen beitritt . Kannst dir ja mal mein Gesuch durchlesen und falls du dich angesprochen fühlst, ne PN schicken ;)

https://www.rdr-2-forum.de/themen/die-cartwrights-suchen.796/
Danke werde icch tun.
Bonanza ist meine liebste Serie :love: Ich habe meine Pferde in RDO nach den Pferden aus der Serie benannt :horse:

Danke Dir! Werde mich hier wohl schnell wohlfühlen, wohne selbst sehr nah an einer Anstalt xD
 
#18
Ja und von mir natürlich auch :grin:

Hast uns gestern in einer echt krassen Situation kennen gelernt. Das war echt ein Ausnahmefall. Normaler Weise ist es deutlich entspannter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoopz12345

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Bonnie_Parker_91
#19
Danke euch beiden! Kein Problem...nächstes Mal wird´s bestimmt besser :tonguegrin:
Tut mir auch leid, falls ich nicht so gesprächig war, ich bin eher von der schüchternen Sorte, ich weiß, nicht gerade die beste Eigenschaft um Online zu spielen ^^'
 
Top