Um dann zu sagen wie böse schlimm hier doch alle sind, aber das die zwei sich mal an ihre eigenen Nase packen sollten fällt denen natürlich nich ein.
Das ist schön gemutmaßt aber doch garnicht sicher.
Es sind doch genau solche Kommentare, die dann wieder Rechtfertigungsgedanken aufkeimen lassen.
Defacto hat sie jemand mehrmals gekillt und das ganz bewusst, wohl wissend, dass sie nicht in der Lage ist, sich aus den Fesseln, per gedrückten haltens der entsprechenden Taste zu befreien oder gar die Lobby zu wechseln (denn so muss es der andere Spieler aufgrund des Verhaltens ja verstanden haben, ganz egal ob nun gefakt oder echt).
Ein eindeutigeres Indiz dafür, das sich gerade einen Spieler quäle, der keine Ahnung zu haben scheint, gibt's ja wohl kaum noch. Da mal nicht ablassen zu können, finde ich ehrlich gesagt mehr als schwach.
Bedenkt doch bitte mal, hier gibt es KEINEN Welpenschutz.
Ich verstehe unter einem Welpenschutz nämlich so etwas, wie ne Schutzfunktion für die Spieler die neu sind und sich erst mal mit der Steuerung und der Mechanik vertraut machen müssen. Wenn diese Neuspieler nun dermaßen dominiert werden können, dann ist das bedenklich, weil es auf Dauer eben dazu führen kann, das das Spiel nen miesen Ruf bekommt und die Spielerzahlen dann langfristig abnehmen. Ja es ist neu, ja es ist geil, aber dennoch gilt auch hier: Werde ich daran gehindert ein Ziel zu erreichen werde ich erst frustriert und wenn es weiterhin behindert wird und das Ziel erreichbar wirkt, aber unerreichbar bleibt, werde ich aggressiv (und das geht eigentlich jedem so psychologisch gesehen).