PC Hey... du scheinst mir jmd zusein der eine Hilfsbereite Gang zu schätzen weis!

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#22
@Ir0n71 Du solltest auf das Symbol vor dem Threadtitel achten. 2 Suchen auf die du reagiert hast waren für PC. Und da es (noch) kein Crossplay gibt bringt das nichts da du ja auf der Box spielst:happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#23
@Mojo

Stimmt! Wir sind eine reine PC - Spieler Gilde (maximal für Leute die beides spielen)

@Taares

Anfrage ist raus, bitte lies dir noch Punkt 1-5 durch und kennzeichne es mit "Gefällt mir für gelesen"
 
Social Club
Zanefatalflint
Gamertag (PS4)
BIN NUR AM PC
Gamertag (XBOX)
SO EIN MIST BRAUCH ICH NET
#24
Liebe frau Mary Kate.

ich würde mich freuen eurer gang beizutreten da ich als allein grinder wenig Spaß habe und auch meinen Revolver gerne anderen Leuten anbiete
und mich immer wieder freue wenn meine Hilfe anderen hilft.

meine Fähigkeiten sind ein gutes pvp Fähigkeiten, eine lange ausdauer beim zocken sowohl hilfsbereit und Freundlichkeit.

mein Social Club Account trägt denn namen zanefatalflint
ich besitze GTA 5 als auch red dead redemtion 2 und suche immer leute zum zocken.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#25
Glaube alle Anfragen sind auf Social Club raus, sollte ich einen von euch vergessen haben... so tut es mir Leid und bitte diesen sich nochmals zu melden ich werde ihn dann beifügen!


EDIT:
Ich möchte ein Gang / Freunde / Allianz > Video erstellen! Wo wir Party bei uns im Saloon machen und lade somit Herzlich ein dabei mitzumachen!
Schickt mir einfach eine PN oder meldet euch Ingame per Social Club bei mir wenn ihr interesse hättet mitzumachen.


Werde auch nochmal eine Rundmail im Social Club an alle tätigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#29
<--------------Gesucht wird dieser Mann--------------->
steckbrief.png
<Bei Sichtigung bitte an das Amt von <P.R.S. Industries> wenden.>


Ausflug mit <Ben D. Law> und seiner Crew! Besonderen Dank an euch, war ein netter Abend !
1.png
https://www.rdr-2-forum.de/themen/trupp-sucht-leute-ganz-neu-xd.1865/
<Ben D. Law und seine Crew>

Aufgenommene Videos von uns allen, sind noch in Bearbeitung und folgen aber bald!


<Später am Abend>
2.png
Ausgelassene Stimmung vieler!
3.png

Gute Musik gehört einfach dazu!

4.png

2xx.png

Nacht und Nebel Aktionen: (Stealth killed be better)
x1 Nacht und Nebel.png
Lauer ich euch auf ;)

meX.png
Und gehe Glorreich von dannen

XPRS.png
 
Zuletzt bearbeitet:
#31
Hi Mary Kate!
Bin jetzt voll in Red Dead Online reingekippt und suche eine Crew, um gemeinsam Berufe zu lvln, Dollar zu verdienen, nette Abende mit Gleichgesinnten zu verbringen.

SocialClub: DerNachbar2805

Würd mich sehr freuen, bei euch mitmachen zu dürfen :happy:

LG aus Österreich
 
Social Club
Mary-D-Kate
#32
Am Ende wars nur noch einer!
down.png

cXc.png

X.png

XPRS.png

Wir Kämpfen bis zum Schluss... Mutig genug?

1.png

Egal wie Hart unsere Gegner sind !!!
wolfsmann.png

Genießen aber auch die Ruhe!!!
Lager.png


Devil Inside.... but Shinning Weapon!
2.png


Suchen weiterhin neue Mitspieler >> suchen auch weitere fähige Spezialisten für EXPERT-RUNS
(0 weitere LEBEN ohne AUTO-AIM) >> Bountyhunter-Reihe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#33
PRS.INDUSTRIES.png
XPRS.png


An dieser Stelle,

War leider letzte Woche etwas beschäftigt und konnte mich bislang noch nicht um unsere Gruppen_Aktivitäten in Bild/Video kümmern um diese heute hier hochzuladen, werde dies aber in laufe der nächsten Tage nachholen... besonderen Grüße und Dank für das Verständnis geht raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#35
Danke euch, waren wieder einige "schöne" Unternehmungen :happy:
Nancy und Ich.png
Tina.jpg
gg.jpg
eiskalt.png

Was es sonst die Woche gab?! Viel Arbeit im Schlamm...

tiere im überfluss.png
Tritt uns bei.png
Wie immer sind neue Leute gerne gesehen und meldet euch doch einfach bei mir und wir können zusammen was Unternehmen!
 
Social Club
Mary-D-Kate
#40
gg1.png
XX.png

Ein neue Sheriffin (Sheriffess) in der Stadt
xxe.png
Hütet euch <Gesetzlose> an mir kommt ihr nicht vorbei !!!


XX1.png
<Princess Rescue Service> PRS-Industries ____ Werde einer von uns !!!

gg2.png
Wenn 2 Frauen (auf)räumen bleibt nichts liegen... ähhh stehen!!! auf der hut.png

Genehmige dir noch einen und schließ dich uns an !!!

gotcha.png

Und verewige dich mit am Stein der Weisen
gg wall 2.png
Worauf wartet ihr noch? :happy:

Das ist eure Chance uns beizutreten !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top