"Heute bin ich traurig weil..." - Thread

Gamertag (PS4)
brazydee
#1
Natürlich gibt es auch beschissene Tage, hier der Gegenspieler zum "Heute bin ich glücklich..." - Thread.

Gruß
 

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
brazydee
#3
Sinnlosthreads im Saloon Topic, hmm...
Ist das nicht schon fast der Sinn?

Also wenn ich durch die ganze Rubrik gehe würde ich gefühlt 90% der Threads als Sinnlos betiteln. Wenn ich Bilder vom Essen sehen will müsste ich nur Instagram öffnen... Ich seh jedenfalls Diskussions Potenzial wenn etwas in der Welt abgeht was einem nicht passt.

EDIT: Wenn solche Threads schon existieren wo es mehr um das Privatleben geht, dann kann man das hier auch zu machen. Ich hab aber selbst nur Threads gesehen wo es mehr um das Spiel geht
 
Top