Herzoginnen und andere Tierarten

#1
Ich hab da mal eine Frage. Ich hab besagte Mission heute begonnen und bin locker 2 Stunden lang Vögel getötet und gesucht in der Hoffnung auf die jeweils 5 Federn Schmuckreiher, Seidenreiher und Rötelreiher aber pustekuchen. Alles nur Reiher die normale Federn droppen. Dann die nächste Frage wo kriegt man größere Mengen Löfflerfedern habe auch erst eine? Kann doch nicht sein dass man Stunde an Stunde braucht um 5 beknackte Vögel zu finden. Wo findet man die 3 besonderen Reiher?
 

Anzeige



Hallo JonasKeßmeier,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Die Schmuckreiher und die anderen Reiherfedern hab ich rund um Sain Denis gefunden. In dem Gebiet wo in der Strory mal das Bandenversteck war hab ich einige gefunden und am Ufer wenn man von Saint Denis richtung Van Horn reitet. Mußt nur aufpassen wegen den Krokos.
Löfflerfedern sind eigentlich einfach die gibts wie Sand am Meer in der
Saind Denis ecke. Vögel sind eben sehr schreckhaft da muß man sachte ran gehn.
 
#3
So nun wieder zwei Stunden Suche:
Resultat ganz am Anfang zwei Schmuckreiher ansonsten im GESAMTEN Sumpf einen Kanadareiher und zwei Dreifarbige die nichts bringen.
Keine Löffler keine sonstigen Federn.
Update: Es sind drei Löffler dazugekommen.
Weitere Stunden an Suche:
Ich kann bestätigen ja Löffler gibt es echt genug hab schon fast 20 allerdings bisher noch nie einen Rötelreiher gesehen, ansonsten auch keinen Reiher der drei seltenen gefunden in den letzten zwei Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Sorry hab leider auf die schnelle kein besseres Bild gefunden. Aber das sollte dennoch gehn.
Die Rötelreiher sind echt mies da habe ich in dem blau markiertem Gebiet nur so 2-3 gefunden mußt dann ingame noch mal 1-2 Tage später hin. Das gute ist da findet man auch die Dame der Nacht Orchide von der man glaub ich auch 15 braucht.
 

Anhänge

Top