PS4 HEARTLAND RAIDERS

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Zum einen das und zum anderen laufen mir auf PC zu viele Modder und Cheater rum, von daher finde ich es schon gut, dass RDO kein Crossplay hat. Bei Modern Warfare deaktiviere ich das deshalb für gewöhnlich.
Hallo Grüß dich, lang nicht mehr gelesen :happy:

Ich geb dir mit deiner Aussage natürlich vollkommen recht, dennoch was es leider für Möglichkeiten des Cheatens auf der Konsole gibt, was man vielleicht erstmal gar nicht meinen möchte, ist mir auch erst leider die letzte Zeit so richtig klar geworden.
 
Hi Mojo und Falagar, liegt wohl am Game. Seit ewig nichts neues, die Bugs werden immer mehr, ihr kennt das ja. Mache momentan (seit Januar ungefähr) nur noch die nötigsten Dailies und am WE ein bisschen zum Entspannen. Frustriert halt immer mehr und dabei habe ich das Spiel mal echt geliebt und gesuchtet.

Was genau meinst du denn genau mit Cheaten auf Konsole? Die üblichen Glitches, oder M+T-Spieler? Mods wie auf PC üblich sind mir auf Xbox für RDO keine bekannt.
 
G

Gast

Guest
Auf den Konsolen rennen mittlerweile viele Spieler mit einem externen Programm herum..
Aimbot, automatisches Schlucken von Arznei/Tonika. Zusammen mit 'nem Glitch für das Lancaster Repetiergewehr werden da einige Spieler quasi unbesiegbar.

edit: Programmname entfernt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hatte da gestern einen in Most Wanted der hat alles weg gerotzt und mit 0 Toden und ewigem Punktabstand gewonnen. War sehr merkwürdig. Man hat bei ihm nie das DeadEye Symbol gesehen und er hat die Leute mit einem Schuss getötet. Selbst hat er nicht einen Millimeter Leben abgezogen bekommen trotz Kopfschüssen. Hab ihn dann mal gemeldet. Mal schauen.
 
@ItsDornenherz

Genau das meinte ich - denke ich aber man sollte das Vermeiden hier zu schreiben, sonst laufen damit irgendwann noch mehr damit rum.... ist zwar vermeintlich kein Hack in dem Sinne, da man das Spiel selber ja nicht hackt - aber die Wirkung ist leider irgendwo die Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem AIM-Assist für Sniper ist in den FP-Patch-Notes wohl irgendwie untergegangen :rolleyes:

Hab gestern noch ein bisschen ausprobiert, Rapid-Fire geht auch ohne externe Hardware ganz problemlos, nur nicht mit allen Waffen.

Ein Aim-Bot ist eigentlich gar nicht notwendig, hat RDO ja gleich eingebaut, nennt sich Auto-Aim. Im grossen und ganzen würde der auch nichts anderes machen, als die kleine Bewegung vom Center zum Kopf automatisch auszuführen/hinzuzufügen. Frage mich nur, wie das bei unterschiedlichen Entfernungen funktionieren soll, wenn immer ein fixer Prozentwert oder Pixel hochgeditscht wird :thinking:
 
Naja ohne das Video jetzt gesehen zu haben - unter Rapid Fire verstehet das externe Tool, dass du praktisch z.b deine beiden Pistolen ziehst und nur mit einem anhaltenden Tastendruck beide Magazine raushaust, anstatt wie normal für jeden Schuss immer eine Taste drücken zu müssen..

Was du (bzw. der Videoersteller) in deinem Post meinst ist der "Lancaster Glitch" - den kann man natürlich problemlos ohne zusätzliche Hardware ausführen und ist so schon bescheuert genug, mit externen Hardware+ Script geht das ganze halt noch 10 mal effektiver.

Die Entfernung für den Autoheadshot stellst du auch ganz simpel mit einem einzigen Knopfdruck variabel ein, in der Regel läuft man dann immer mit Medium bis Weit rum.
Ich habe die externe Hardware auch mal kurzfristig eben aus diesen Gründen hier getestet - benutze diese aber definitiv nicht, weil ich das Ding und was damit möglich ist, verachte, vor allem da man das Spiel damit für andere Leute komplett ruinieren kann wenn man will..
Das mal gesehen oder selbst ausprobiert zu haben, lässt einen halt tatsächlich aber deutlich besser einschätzen ob der eine Gegner von vielen (sind ja meist nur Einzelspieler die massiv herausstechen) sauber spielt, oder irgendwas faul ist.
Mittlerweile hat man da auch praktisch eine Liste mit Namen, bei denen man einfach das Spiel dann verlässt....
Schlimm ists halt für Anfänger, die wahrscheinlich gar nicht wissen wie Ihnen geschieht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da bei @Falagar .
Wir hatten die Tage genügend von diesen Spielern und es ist fast unmöglich diese auszuschalten, da sie a) einfach nicht tot zu bekommen sind (durch Instant Tonika) und b) dir so schnell einen Headshot verpassen, wenn man noch nicht einmal erahnen konnte von wo der Schuss kam.
In der Regel schaffen es einzelne solcher Spieler auch den Sieg für ihr Team zu sichern. Da haben selbst wir als erfahrene und gut geübte Showdowntruppe einfach keine Chance.
 
Top