headshots

#61
Ganz einfach.

Wenn du in seiner Nähe stirbst, spawnst du auch in seiner Nähe und der Gaul bleibt, mit allen Sachen, auf der Map. Einmal pfeifen reicht dann, vom Umstand abgesehen, das er erschossen wurde, während er zu dir kommt.

Dann trifft nämlich das ein, was auch eintritt wenn man zu weit vom Gaul wegläuft. Das Pferd wird "stored" und spawnt nach einem Pfiff, natürlich OHNE all das schöne Zeug welches man vorher hatte. Sowas wird auch in Zukunft nicht gespeichert werden, denke ich.
Das ist IMHO die richtige Erklärung!!
 

Anzeige



Hallo lisababe,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
tomtook77
#63
Hatte zuletzt das Erlebniss..einer meiner Buddys wurde geplättet....er spawnt...neben mir stand sein “Ackergaul“..voll beladen....sorry Merentor...:;...er pfeift...sein Pferd schmeißt alles ab und rennt zu ihm....just by the way
 
#69
@ Gitarrensau .......
  • Highly Illegal and Highly Immoral (Sehr illegal und höchst unmoralisch)
  • Honor Among Horse Thieves (Ehre unter Pferdedieben)
  • If the Hat Fits… (Wenn der Hut passt…)
  • Kerosene, Tar, and Greed (Kerosin, Teer und Gier)
  • Kill Them, Each and Every One (Töte sie, jeden einzelnen)
  • Love and Honor (Liebe und Ehre)
  • More Than One Way to Earn a Buck (Mehr als eine Möglichkeit, einen Dollar zu verdienen)
  • The Right Side of the Tracks (Die richtige Straßenseite)
  • Where Your Morals Lead You (Wo deine Moral dich hinführt)
es sollen 9 story missionen sein.
habe es mit guter und schlechter ehre versucht,aber es kommt keine dazu.
 
#70
Nicht ganz korrekt die Übersetzung aber ist schon ok ;)

Positive Ehre:
Wohin Moral dich führt
Höchst illegal, aber moralisch einwandfrei


Negative Ehre:
Kerosin, Teer und Gier
Eine ungewöhnliche Einnahmequelle


Ehre unter Pferdedieben ist nur die Einführungsmission und nicht wiederholbar. ;)

Bei den anderen 4 Missionen spielt die Ehre keine Rolle.
 
#71
Das Pferd wird "stored" und spawnt nach einem Pfiff, natürlich OHNE all das schöne Zeug welches man vorher hatte. Sowas wird auch in Zukunft nicht gespeichert werden, denke ich.
Das wäre aber nett. Es "fühlt" sich immer komisch an, wenn man Felle verliert, weil man zu weit von seinem Pferd weg ist. Da ergibt Felle weg weil tot mehr Sinn. Felle weg weil Mission ist auch fragwürdig.
 
#73
wie bekomme ich die ausdauer des pferdes auf max? habe nur einen halbkreis um den kern.......habe schon alles versucht,denke ich.
pflege....laaaange reiten auf vollgas......
 
#75
Wie Bukkador schon richtig schrieb, haben alle Pferde eine bestimmte Ausdauer. Mit maximaler Zuneigung bekommt man noch 3 weitere Punkte dazu. Hat ein Pferd also einen Grundausdauerwert von 3, kann man es maximal auf 6 bringen (etwas mehr als ein Halbkreis bei Ausdauer).

Willst du den Kreis komplett voll haben, musst du dir ein Pferd kaufen, was mindestens 7 als Grundwert hat. Mein Foxtrotter zB liegt bei maximal 9 - der Kreis also nicht komplett voll.

Wenn man sich aber für einen gescheiten Sattel (kosten allerdings etwas und sind erst mit höherem Level verfügbar) entscheidet und ca alle 20 Sekunden den Gaul mal lobt, kann man auch mit einem Ausdauer 6 Gaul von Tumbleweed bis nach Saint Denis durch galoppieren, ohne irgendwelche Mittelchen zu verabreichen. ;)
 
#76
bei den eigenschaften vom pferd habe ich bei ausdauer 2 von 10......und gesungheit 3von 10.ist das schon das max????
geht aber nicht ein stückchen höher. verbundenheit habe ich 4 von 4. es ist ein kentucky saddler.
 
#77
Wenn man sich aber für einen gescheiten Sattel (kosten allerdings etwas und sind erst mit höherem Level verfügbar) entscheidet und ca alle 20 Sekunden den Gaul mal lobt, kann man auch mit einem Ausdauer 6 Gaul von Tumbleweed bis nach Saint Denis durch galoppieren, ohne irgendwelche Mittelchen zu verabreichen. ;)
This!
Wenn man nen guten Sattel UND Steigbügel hat und den Gaul auf Max Verbundenheit bringt, isses (leider :catcry:) gerade mal egal welcher Ausdauergrundwert vorhanden ist. -.-
 
Top