Happy BEAR-Day - Rocco !

#1
Auch an dieser Stelle noch mal alles gute zum Ehrentag gewünscht! - Viel Gesundheit, Kohle, Glück.... bla bla bla und eine bald wieder steigende K/D - hoffentlich ab nächster Woche! :happy:

Genieße noch mal den Tag, schone und stärke dich noch mal diese Woche, damit wir bald wieder alles in Grund und Boden stampfen können! :D

Happy Birthday ! :happy:

 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#11
Naja, zumindest ist der aktuelle Stand immer -noch- November.... wird mal langsam Zeit, dass Rockstar es für nächste Woche bestätigt oder zugibt, dass sie die Deadline verkackt haben :D
 
#12
Vielleicht am Dienstag?
Die ganzen GTA Rabatte etc.kommen ja auch immer Dienstag's.

Oder vertu ich mich da grad?

Aber wenn der Online Modus im November noch kommt,kann es nicht mehr lange dauern.:elephant::elephant::elephant:

Denke spätestens nächstes Wochenende kann Online gezockt werden.
Ausser die verschieben es wirklich nochmal.
 
Top