Hallo zusammen!

#1
Hallo zusammen,

da ihr euch alle schon aus dem GTA Forum kennt,
ist es wohl Zeit, dass ich mich mal vorstelle:

Ich bin Kimi und bin durch Antares auf das Forum gestoßen. (Also ich bin nicht Herr V :D)

In meiner Freizeit zocke ich gerne auf der PS4 und kämpfe mich durch Crash Bandicoot :D.
Außerdem gehören Spiele wie Life Is Strange, Until Dawn, Rocket League und Outlast zu meinen Favoriten.

Und mal schauen, wie es mit RDR nächstes Jahr wird.

Liebe Grüße aus dem schönen Hessen !
 

Anzeige



Hallo Kimi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ahhhh :happy: - Die mysteriöse "13" kommt also vom Chef persönlich :happy: Mysterium geklärt... aber V - kam vielleicht ursprünglich ja auch von Antares :D [duck und weg]

---

Na dann viel vielleicht irgendwann mal mit den Bekloppten... dauert ja noch ein Weilchen bis die wilden Scheißereien losgehen :happy: - Hoffe Antares hat nur Gutes über uns erzählt? :D
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#4
Hahaha :D
Na das wird ein Spaß hier wieder!!

WildBillHector und Mysti13 aka Kimi auf ne Limo zwischen Hessens Hauptstraße und dem Western Drive in zum Chicken schießen... was? Ich hab schon wieder laut gedacht... :eek:
 
#12
Eigentlich sind wir knallharte Jungs, nur manchmal halt unfreiwillig komisch ;) - Also nur so zum Verständnis... in RDR2 werden wir nicht wie ein Wanderzirkus auftreten, wie es vielleicht noch den Eindruck erweckt... also wir werden richtig, fiese, meuchelnde (und stinkende!) Rüpel sein die erst schießen, dann fragen und dann (oder während dessen) drüber lachen! [Ernste Mine und so]

:Forums Crew: :D
 
Top