Hallo Mitmenschen!

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#21
Ich hab inzwischen einen Monitor extra für die Konsolen. :hehe:
In unserer alten Wohnung war das noch anders. Da haben wir auch noch mehr TV geschaut und die Konsolen auch da dran gehabt.
Da bin ich manchmal aufgewacht und der Platz neben mir war leer. Da hat er dann im Wohnzimmer gehockt und nachts auf der PS3 gezockt. :hehe:
 

Anzeige



Hallo MsRoberts,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

MsRoberts

Bandenmitglied
#22
Meiner war nie so :nosee: bei uns würds auch nicht lohnen noch irgendwas an monitoren oder so zu organisieren, ich hab mittlerweile das remote play für mich entdeckt und bin bisher ganz zufrieden damit
 

MsRoberts

Bandenmitglied
#25
Warum keine gute idee? Ja ich hab erst gedacht bei mir geht das nicht, aber hab mir die app geladen, ps eingestellt und auf male hatt ich johnny boy aufm laptopbildschirm :D
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#32
Ich hab, nachdem ich mit dem Spiel durch war, angefangen mich mal mit den Easter Eggs zu beschäftigen (also nicht mit den gefärbten Eiern, die es momentan gibt, sondern mit den kleinen, versteckten Dingen im Spiel :crazy:).
Von dieser ominösen Prinzessin hab ich auch schon gehört. So ganz bin ich da aber noch nicht durchgestiegen. ^^'
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#36
Nun, ich mag so ziemlich jede Art von Eiern. Außer die mit den Salmonellen. :crazy:

Ich hab aber im Spiel immer noch nicht alles entdeckt. :P
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#37
Sind beide ungefärbt. Also nimmst du A oder B.

:confused:oook da beide keine Salmonellen. Kann man da nun viel rein interpretieren :thinking::hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#39
Hui, so viel Tatendrang. Ich bin bei sowas leider meist sehr demotiviert. Also, wenn du magst kannst hier direkt weiter machen, ich zahle auch gut. :hehe:
 

MsRoberts

Bandenmitglied
#40
Ja es muss sein. Hab ihn vor nem halben jahr gekauft in einem katastrophalen zustand, da haben wir schon poliert und jetzt nochmal. Aber es ist schonmal wieder ein auto :D leider muss ich heut noch 2 kuchen backen danach und n bisschen was fürs grillen vorbereiten, muss also leider passen :(
 
Top