Hallöchen, und wieder mal aus dem Norden :D

#1
Hallöchen, ich bin Sabi und bin 32 Jahre alt.

Ich zocke seit dem ich denken an, auf allen möglichen Plattformen, am liebsten auf Pc, aber Red Dead gibt es leider nur auf Ps4 deshalb spiele ich zur Zeit viel Konsole.

Ich spiele am liebsten Shooter und Horrorgames, gerne auch mal Tabletop Simulator :smile:

Ich war eben mal kurz auf dem Ts aber mir wurde gesagt ihr seid dort nicht..wollte nämlich mal reinschnuppern :D
 

Anzeige



Hallo Sabi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Howdy & willkommen im Forum, schön dass du deinen Weg hierhin gefunden hast!

Warum solltest du etwas falsches geschrieben haben :biggrin: Ich glaub die meisten zocken hier auf der PS so wie du und man hört eher seltener davon dass sich zum Austausch auf dem TS getroffen wird, glaub da sind Party‘s einfacher.

Viel Spaß im Forum :wink:
 
Zustimmungen: Sabi
#5
In welche Crew genau meinst du denn, gibt hier ja durchaus mehr als eine einzige :D Ich bin hier auch kein Moderator sondern einfacher User..

Solltest du niemand bestimmten in Sinn haben, quatsch mal @Supermary an, wir haben zwar kein Teamspeak aber immer nen Platz für jemanden der Anschluss sucht!

Gute Nacht :wink:
 
#6
Dann hab ich das falsch verstanden :smile: hab bei Facebook gelesen dass man hier ein Vorstellungspost schreiben soll und dann bekommt man eine Einladung :D Ja such ein bisschen Anschluss, bin Level 30 aber keine PVP Spielerin
 
#7
Dann hab ich das falsch verstanden :smile: hab bei Facebook gelesen dass man hier ein Vorstellungspost schreiben soll und dann bekommt man eine Einladung :D Ja such ein bisschen Anschluss, bin Level 30 aber keine PVP Spielerin
Bei Facebook? Okay da war Ich seit nem Jahr nicht mehr:smile: hast du nen Namen von dem der‘s gepostet hat? Ansonsten denk Ich können wir dich morgen gern mal einladen und nen ründchen zocken
 
Zustimmungen: Sabi
Top