Händler - Waren ausliefern

#1
Hallo,

wollte grade meine Waren ausliefern, 100 Stück, und als die Mission startet sieht man das weiße Wagenrad Symbol aber der Wagen ist nicht da / unsichtbar. Jetzt läuft die Zeit natürlich runter und die Waren sind dann weg!? Tolle Sch.....
 

Anzeige



Hallo ferscu,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#2
Sowas in der Art hatte ich auch schon. Wenn man die Mission startet hält der gute Cripps ja nochmal ne kurze Ansprache und läuft dann aus dem Bild. So war es bei mir auch, nur dass die Mission dann nicht gestartet ist und ich nur den Handwerks-Tisch im Bild hatte.

Hab dann nach ein paar Minuten neu starten müssen, weil das Spiel an der Stelle fest hing. Alle 100 Waren natürlich futsch.
 
#3
Sowas in der Art hatte ich auch schon. Wenn man die Mission startet hält der gute Cripps ja nochmal ne kurze Ansprache und läuft dann aus dem Bild. So war es bei mir auch, nur dass die Mission dann nicht gestartet ist und ich nur den Handwerks-Tisch im Bild hatte.
Hm... DIESES Szenario hatte ich auch schon... nur dass bei mir die Mission nicht als gestartet galt und ich nach Spiel beenden die Waren noch hatte... :thinking: (Nach der Patch-Änderung mit den Verlusten)

---

Aber gibt so einige Bugs die bei vielen Spielern schon auftraten, welche zum Totalverlust führten... kommt für den einzelnen Spieler jeweils zum Glück nicht sooooo oft vor... und wenn doch, einfach mal ein Ticket schreiben... Rockstar wird dies schon sicher erstatten, obwohl nach einer Weile die 600 Dollar auch nicht mehr so groß schmerzen :happy:
 
#4
Wir konnten mit dem Wagen nur 2 Meter fahren.
Dann ließ er sich nicht mehr steuern.
Egal wer es versucht hat.
R* wollte ein Video als Beweis.
Leider hatten wir schon neu gestartet. Also kein Video.
Also: Erst Video dann Neustart.
Natürlich war dann auch die Ware weg.
 
#5
Ärgerlich ja aber verbuche es einfach unter "Shit happens" ;)

Mir und einigen anderen sind auch schon durch Disconnect die komplette Lieferung flöten gegangen. Aber unterm Strich kann man inzwischen soviel Kohle machen, daß man hier und da auch schon mal etwas abschreiben kann. Ist zwar jedes Mal ärgerlich aber jetzt auch kein Weltuntergang ;)
 
#11
Das muss nicht zwangsläufig an R* liegen. ;)
Hier gibt es inzwischen einige Leute, die auch mit regelmäßigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hatten. Neuer Router und schon waren die Probleme Geschichte. Oft hilft es aber auch, wenn man einfach auf Wlan verzichtet und stattdessen ein altmodisches Kabel benutzt usw.

Trotz alledem kann es natürlich trotzdem zu Verbindungsabbrüchen kommen. Shit happens. Ärgerlich natürlich wenn es gerade beim Verkauf passiert. Hatte auch schon das Vergnügen. Aber davon geht die Welt jetzt auch nicht unter. ;)
 
#12
Wozu den Router wechseln, wenn das I-Net überall problemlos funktioniert. Und ja, ich habe das altmodische Kabel am Router, da PC und Router im selben Raum stehen. Nee, die Welt geht davon nicht unter, man kann auch was anderes zocken. Aber im Game gibt es ja noch so einiges zu fixen, so habe ich oft Mühe überhaupt eine Basis aufzubauen, obwohl ich schon die nicht so beliebten Gegenden im Game nehme. Ich hoffe, da bessert sich noch einiges. Dann werde ich wohl erstmal den Kopfgeldjäger leveln. Sammler geht ja immer so nebenher.
Ich werde mir wohl erstmal einen Beruhigungstee aufgießen und Hanfkekse reindippen. :confused:
 
#13
Hier nochmal die Fehlermeldung: Verbindung zum Rockstar Spieleservice wurde unterbrochen Fehler: 0x21002001 ; heute schon die 3. Auslieferung in den Sand gesetzt :( , Kann jemand etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen.
Spiele auf PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#15
Die Fehlermeldung deutet auf Serverprobleme bzw. Überlastung hin. Da kann man von Spielerseite leider nichts machen. Man kann sich zwar an den Rockstar support wenden aber ob die da helfen können bezweifle ich doch sehr.
 
#16
OK, jetzt hat eine Lieferung geklappt. Ich bin mal absichtlich gaaanz langsam gefahren, hmm vielleicht muss die Spielwelt dann nicht so schnell nachgeladen Werden ??? Keine Ahnung, also erstmal nur kleine und langsame Lieferungen versuchen. :touched:
 

Vita

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
.
#18
Ich habe heute auch 3x diesen Fehler gehabt und 2x mit meinem Trupp samt Crew. Ich habe beobachtet das die Lobby immer leerer wurde und wir uns gefreut haben das endlich Tiere gespawnt sind ohne Ende. Als etwa 5-7 Leute in der Lobby waren ist die Verbindung abgekackt. Ich vermute es liegt daran, dass entweder die Leute mit Absicht gekickt werden um den Server frei zu machen oder wenn die Lobby mit einem anderen Server zusammengebracht wird und das nicht sauber läuft....
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#19
Top