Händler - Waren ausliefern

#1
Hallo,

wollte grade meine Waren ausliefern, 100 Stück, und als die Mission startet sieht man das weiße Wagenrad Symbol aber der Wagen ist nicht da / unsichtbar. Jetzt läuft die Zeit natürlich runter und die Waren sind dann weg!? Tolle Sch.....
 

Anzeige



Hallo ferscu,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#2
Sowas in der Art hatte ich auch schon. Wenn man die Mission startet hält der gute Cripps ja nochmal ne kurze Ansprache und läuft dann aus dem Bild. So war es bei mir auch, nur dass die Mission dann nicht gestartet ist und ich nur den Handwerks-Tisch im Bild hatte.

Hab dann nach ein paar Minuten neu starten müssen, weil das Spiel an der Stelle fest hing. Alle 100 Waren natürlich futsch.
 
#3
Sowas in der Art hatte ich auch schon. Wenn man die Mission startet hält der gute Cripps ja nochmal ne kurze Ansprache und läuft dann aus dem Bild. So war es bei mir auch, nur dass die Mission dann nicht gestartet ist und ich nur den Handwerks-Tisch im Bild hatte.
Hm... DIESES Szenario hatte ich auch schon... nur dass bei mir die Mission nicht als gestartet galt und ich nach Spiel beenden die Waren noch hatte... :thinking: (Nach der Patch-Änderung mit den Verlusten)

---

Aber gibt so einige Bugs die bei vielen Spielern schon auftraten, welche zum Totalverlust führten... kommt für den einzelnen Spieler jeweils zum Glück nicht sooooo oft vor... und wenn doch, einfach mal ein Ticket schreiben... Rockstar wird dies schon sicher erstatten, obwohl nach einer Weile die 600 Dollar auch nicht mehr so groß schmerzen :happy:
 
#4
Wir konnten mit dem Wagen nur 2 Meter fahren.
Dann ließ er sich nicht mehr steuern.
Egal wer es versucht hat.
R* wollte ein Video als Beweis.
Leider hatten wir schon neu gestartet. Also kein Video.
Also: Erst Video dann Neustart.
Natürlich war dann auch die Ware weg.
 
#5
Ärgerlich ja aber verbuche es einfach unter "Shit happens" ;)

Mir und einigen anderen sind auch schon durch Disconnect die komplette Lieferung flöten gegangen. Aber unterm Strich kann man inzwischen soviel Kohle machen, daß man hier und da auch schon mal etwas abschreiben kann. Ist zwar jedes Mal ärgerlich aber jetzt auch kein Weltuntergang ;)
 
Top