Händler Rolle

Social Club
lopezzzz.jpg
Gamertag (PS4)
Deltaliee
#1
Händler Rolle
Habe ein kleines naja eher großes Problem mit der Händler Rolle würde diese gerne aktivieren da ich jetzt genung Gold habe aber irgendwie kann ich die Händler Rolle nicht aktivieren..Als ich den Brief von Crips das erste Mal im Online Modus geöffnet habe ist mein Spiel abgestürzt und ich musste mich erneut einwählen.. Danach ist aber leider die Mission von Crips nicht mehr sichtbar gewesen.
Ich habe echt schon viel probiert aber irgendwie funktioniert nichts.. Habe den Brief öfters aufgemacht und versucht ob die Mission startet aber es klappt einfach nicht.. Im Internet hab ich gelesen das ich den Schlachtertisch auch direkt im Lager kaufen kann, das funktioniert aber leider auch nicht bei mir.. Der ist nämlich nicht mit hinterlegt sondern nur großes Lagerfeuer, Suppenkessel oder schnellreise Punkt.. Habe jetz mein Lager an verschiedenen Orten aufschlagen lassen und versucht mit dem Brief die Mission zu starten aber es kommt einfach kein Missions Symbol auf der Map. Mir wurde auch schon der Tipp gegeben mal den Cache von RDR2 auf der PlayStation zu löschen das hab ich auch gemacht aber Problem bleibt immer noch bestehen.

In dem Brief steht drin das Crips sich mit mir treffen will in der Stadt(welche Stadt gemeint ist steht nicht im Brief mit drin) im Gemischwarenladen aber wenn ich dort ihn gehe.. Ist einfach nur der Verkäufer und mehr nicht..
Bin ein wenig verzweifelt vielleicht hatte jemand von euch auch dieses Problem.. Oder hat noch ein paar andere Ideen was ich falsch mache..

Vielleicht noch ein paar Daten die wichtig sind
Bin lvl 34 hab ca. 19 Gold und habe bereits die Sammler Rolle und Kopfgeldjäger.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :show:
 

Anzeige



Hallo lopezzzz.jpg,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hm...

Das ist mal wirklich eine merkwürdige Sache... vor allem da du bereits sämtliche Versuche hinter dir hast Cripps auch nur irgendwie zu triggern... ein Gedanke kam mir da aber noch, auch wenn der vermutlich auch nicht weiterhelfen wird:

Warst du eventuell nochmal beim Postamt? Vielleicht ist nach dem Crash der Brief von Cripps einfach nur noch ein wertloses Trash Item und es gibt vielleicht "noch einen" der eventuell funktioniert, wie es funktionieren sollte? Sprich lesen und Marker auf der Map erhalten? Aber wie gesagt, nur ne dumme Idee um nichts unversucht zu lassen...

Edit: War das Camp auch definitiv vorhanden, als du den Brief gelesen hast? Also nicht nur auf der Map sichtbar sondern tatsächlich zu dem Zeitpunkt reell da? (Da die ja hin und wieder auch buggen und nicht wirklich geladen werden trotz Map Icon)

Und eventuell mal mit großen Lager probiert bzw. kleinen, je nachdem mit welchem du es immer probiert hast? Und vielleicht mal spaßeshalber als Trupp Leader probieren...:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Der Gemischtwarenladen war der in St.Denis, wenn ich mich recht erinnere. Bin mir aber nicht sicher, ob das variiert. Ansonsten musst du wohl den Support anschreiben.
 
#7
Es variiert wohl und kann in jeder Stadt sein... weiß ich aber auch erst seit gestern vom TE hier...jedoch müsste so oder so ja ein Marker auftauchen bzw. laut einigen Reddit Usern sich der Schlachtertisch auch im Lager kaufen lassen, was wohl beides nicht geht... ein, zwei Reddit User schrieben by the way auch, dass sie in der Tasche dann auf Reiter "Briefe" gegangen sind und es dann funktioniert hat, obwohl sie vorher schrieben, dass sie ihn auch wie in diesem Fall zig mal gelesen hatten...

Befindet sich der Brief vielleicht noch im allgemeinen Reiter, wo sämtliche letztlich erhaltene Items angezeigt werden und wurde von dort aus abgerufen, was eventuell nicht klappt?

Weder noch... habe die Zeit nur mal sinnvoll genutzt mit Klopapier,- Nudeln,- Desinfektionsmittel,- und MNS-Aktien zu spielen... :catgrin2:
 
#8
Edit: War das Camp auch definitiv vorhanden, als du den Brief gelesen hast? Also nicht nur auf der Map sichtbar sondern tatsächlich zu dem Zeitpunkt reell da? (Da die ja hin und wieder auch buggen und nicht wirklich geladen werden trotz Map Icon)
Der Gedanke kam mir auch. Daher kann's auch helfen, wenn man aus dem FR in den Charaktereditor läd, dort mindestens 'ne Minunte verharrt und dann wieder in den FR zurückkehrt. Dadurch ist man nämlich idR kurzzeitig solo und hat daher 'ne saubere Sitzung am Start :happy:

Ansonsten alternativ die Moonshiner-Rolle reinnehmen, aber da hat man ggf wieder das Blackscreenproblem ...
 
#9
Ich denke auch, dass eine saubere Sitzung vorausgesetzt ist... zumindest eine "saubere Solo-Lobby" (oder normal öffentlich), jedoch nicht die Lobbies welche durch den Poker-Glitch erzeugt werden... ich glaube da sind generell Missionen geblockt bzw. man findet sich ja noch irgendwie auf der Schwebe im Poker-Patch, weswegen die auch nur auf Einladung funktioniert oder?
 
#11
Falls übrigens gar nichts klappen sollte und das Problem permanent weiterbesteht, wäre es glaube ich momentan noch bei ca. 40 Leveln eine Überlegung wert den Charakter noch mal neu zu erstellen.... Dollar und Gold bleiben ja erhalten... (wobei ich jetzt nicht weiß, ob es für die gekauften Rollen eine Rückerstattung gibt bzw. ob die dann noch aktiv sind) ... aber die Level müssten dank Sammler ja relativ fix wieder erspielbar sein, wenn man sich mal einen halben Tag ordentlich ransetzt...

Ich denke immer noch besser, als bis in die High Level auf ewig auf eins von vier Business Elementen verzichten zu müssen :happy:

Ne Idee wäre eventuell noch, sich jemanden zu suchen, welcher die Rolle ebenfalls noch nicht hat und dort die Mission im Trupp mitzumachen, eventuell zählt das ja gleich für beide dann... oder es wird danach wenigstens die Mission vielleicht wieder getriggert... oder man könnte Cripps dann vor Ort eventuell auch ohne Marker dann ansprechen, da er da ja ohnehin schon rum lümmelt wie im Brief angegeben :happy:
 
Social Club
lopezzzz.jpg
Gamertag (PS4)
Deltaliee
#12
ich hab alles versucht was ihr so geschrieben habt.. aber leider funktioniert nichts.. ich werde jetzt mal rockstar anschreiben hab ein paar bilder gemacht wie das so in meinem iventar aussieht und im lager.. mal gucken was die mir schreiben :] ich hoffe ja das ich ab nächste woche eine richtige händlerin sein kann :angelhands:
 
Social Club
lopezzzz.jpg
Gamertag (PS4)
Deltaliee
#14
ich habs das erstemal in der solo angefordert.. das stimmt.. es könnte daran liegen.. habe aber die anderen versuche auch alle normal in einer ''echten'' lobby versucht ... vielleicht liegt es wirklich an der solo lobby das ichs selber verbuggt habe.. ich hoffe aber das rockstar das irgendwie hinbekommt.. und beim moonshiner mach ichs dann ganz normal in der ''echten orginalen'' lobby haha
hab auf jedenfall jetzt rockstar geschrieben.. und nein ich hab den nichts von der solo erzählt hahah :D
 
Social Club
lopezzzz.jpg
Gamertag (PS4)
Deltaliee
#15
Also hab nun eine Antwort von Rockstar bekommen.. Naja ich denke nciht das die sich überhaupt meine Anfrage richtig durchgelesen haben.. Hab eher ein Standart schreiber erhalten.. Über Fehler im Spiel von gta online.. Ich werde es mal hier poste..

Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme in Red Dead Online auf der PS4 haben.
Gerne können wir Ihrem Fall nachgehen. Es gibt hierbei eine ganze Reihe von Lösungsansätzen, die das Problem lösen könnten.
1. Sicherheitsmodus

Wenn Sie Probleme haben, die nur auf Ihrem PlayStation®4-System auftreten und nicht mit der Disc zusammenhängen, starten Sie das System bitte zuerst im Sicherheitsmodus, indem Sie den Anweisungen folgen, die Sie auf der Sony-Website hier finden:

  1. Schalten Sie die PS4 aus, indem Sie die Power-Taste an der Vorderseite drücken. Die Power-Kontrollleuchte blinkt einige Momente, bis das System abgeschaltet ist.
  2. Wenn die PS4 abgeschaltet ist, drücken und halten Sie die Power-Taste. Lassen Sie sie los, nachdem Sie zwei Pieptöne gehört haben, den ersten beim ersten Berühren der Taste, den zweiten 7 Sekunden später.
  3. Verbinden Sie den DualShock 4 Controller mit dem mitgelieferten USB-Kabel und drücken Sie die PS-Taste auf dem Controller.

Ab hier haben Sie mehrere Optionen. Für unsere Zwecke sind drei Optionen relevant. Bitte gehen Sie diese drei Optionen unten der Reihe nach durch, bis Ihr Problem gelöst ist:
1. Systemsoftware aktualisieren
Bitte überprüfen Sie vor den folgenden Lösungsansätzen, dass Ihre Systemsoftware aktuell ist und aktualisieren Sie diese falls notwendig.
Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
2. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Sie können versuchen, Ihre Konsole wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
3. Datenbank neu aufbauen
Hierbei wird die Festplatte gescannt und eine neue Datenbank des gesamten Inhalts erstellt. Dieser Vorgang kann je nach Art und Anzahl der Datenobjekte längere Zeit in Anspruch nehmen.
Dies hat keine negativen Auswirkungen auf Ihre Spielstände und den Fortschritt im Story-Modus von GTAV oder GTA Online.
2. Spielstände isolieren

Wenn die oben genannten Schritte keine Abhilfe schaffen, könnte es ein Problem mit einem Ihrer GTAV-Speicherstände auf dem System geben.
Um dies zu überprüfen, sichern Sie zuerst die Spielstände des Story-Modus, indem Sie die Schritte auf Sonys Website hier befolgen:

  1. Gehen Sie auf [Einstellungen] > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten im Systemspeicher]. Von hier aus haben Sie 3 Optionen: In den Online-Speicher hochladen, Auf USB-Speichergerät kopieren und Löschen.
  2. Wenn Sie eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft haben, können Sie Ihre Spielstände in den Cloud-Speicher hochladen. Sie können für jedes Spiel auswählen, ob Sie das automatische Hochladen aktivieren/deaktivieren wollen oder Speicherdaten manuell hochladen, indem Sie die Speicherdaten auswählen und dann [Hochladen] wählen. Bevor Sie die automatische Upload-Funktion einsetzen können, müssen Sie wie folgt vorgehen:
    • Aktivieren Sie das System als Ihr primäres PS4-System.
    • Setzen Sie ein Häkchen bei [Einstellungen] > [Energiespar-Einstellungen] > [Im Bereitschaftsmodus verfügbare Funktionen einstellen] > [Mit dem Internet verbinden].
    • Setzen Sie ein Häkchen bei [Einstellungen] > [System] > [Automatische Downloads und Uploads] > [Automatische Downloads und Uploads aktivieren].
  3. Wenn Sie keine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft haben, müssen Sie ein externes USB-Gerät einsetzen, um Ihre Spielstände zu sichern. Das geht so:
    • Wählen Sie die Option "Auf USB-Speichergerät kopieren".
    • Wählen Sie "Grand Theft Auto V".
    • Kopieren Sie alle Spielstände auf Ihr externes Gerät.
    • Wenn das abgeschlossen ist, entfernen Sie das USB-Gerät von Ihrer PS4.

Wenn Sie Ihre Spielstände mit einer der oben genannten Optionen gesichert haben, löschen Sie die Spielstände auf dem System mit der Option "Löschen" im vorherigen Menü und starten Sie das Spiel erneut. Wenn es funktioniert, versuchen Sie die Spielstände nach und nach zurück auf das System zu übertragen, um herauszufinden, welche Datei das Problem verursachen könnte.
Um die Spielstände wieder auf das System zu übertragen, folgen Sie den unten genannten Schritten entsprechend Ihrer gewählten Methode.

  1. Wenn Sie den Cloud-Speicher benutzt haben:
    • Um Ihre PS4-Speicherdaten im Online-Speicher zu verwalten, gehen Sie auf [Einstellungen] > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten im Online-Speicher]. Von hier aus haben Sie 2 Optionen.
    • Wählen Sie die Option "In Systemspeicher herunterladen" und übertragen Sie einen Ihrer GTAV-Spielstände zurück auf Ihr System.
    • Starten Sie das Spiel und überprüfen Sie, ob das Problem wieder auftritt.
    • Wiederholen Sie Schritt 2 und 3, bis Sie den betroffenen Spielstand gefunden haben
  2. Wenn Sie ein externes USB-Gerät verwendet haben:
    • Um Ihre PS4-Speicherdaten auf Ihrem USB-Gerät zu verwalten, gehen Sie auf [Einstellungen] > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten auf USB-Speichergerät]. Von hier aus haben Sie 2 Optionen.
    • Wählen Sie die Option "In Systemspeicher kopieren" und übertragen Sie einen Ihrer Spielstände zurück auf Ihr System.
    • Starten Sie das Spiel und überprüfen Sie, ob das Problem wieder auftritt.
    • Wiederholen Sie Schritt 2 und 3, bis Sie den betroffenen Spielstand gefunden haben.

3. Bitte installieren Sie das Spiel komplett neu, falls das Problem immer noch besteht.

Ich hoffe, dass einer dieser Schritte das Problem für Sie behebt. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen erneut an uns zu wenden.
Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana D.

Rockstar Support

Werde aufjedenfall erstmal das Spiel löschen und komplett neu installieren vielleicht hilft das ja.. Hoffe das ist bei rdr 2 so ähnlich wie sie es Erkältet hat für gta..
Bin ein bisschen enttäuscht und traurig über diese Nachricht.. Mal gucken ob es mit der Neuinstallation funktioniert..
Ich werde berichten
 
Social Club
lopezzzz.jpg
Gamertag (PS4)
Deltaliee
#16
so nach mehren verzeifelten nachrichten von rockstar und mir.. hat rockstar es geschaft!!
in der letzten nachricht von rockstar haben haben sie einige änderungen an meinen account vorgenommen und mir die händler rolle aktiviert.
ich bin in meinem lager gesapwn und der schlachtertisch stand da, musste keine misson machen oder sonst was.
super ich freu mich sehr..
 
Top