Griaß eich

#1
Jetzt plagt mich mein Gewissen, dass ich mich auch einmal vorstellen muss.
Komme aus der Steiermark und bin im Entwicklungsbereich (Anwendungen) tätig und gehe schon auf die 50 zu.
Meine ersten Spielerfahrung machte ich mit Test Drive auf dem Atari ST (nix STF, gab es damals noch nicht :heh:) den ich mir eigentlich zum Programmieren angeschafft hatte (72MB hatten in diesem Zeitalter, noch die Große einer überdimensionierten Waschmaschine).
Spiele bevorzugt Open World und Gran Tourismo.
Dieses Forum besitz eine wirklich lockere und humorvolle Atmosphäre, das man sich hier gleich wohlfühlt.
 

Anzeige



Hallo Al Swearengen,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#2
Hallo Al, willkommen an Board... siehste, ich hab erste Gehversuche auf dem Olivetti M20 gemacht, als man noch in KB gerechnet hat. Bist also nicht allein mit deinem neumodischen Atari ST ;)
 
#6
Na dann mal herzlichen Willkommen im Forum... Gute Entscheidung mit der Vorstellung...

Denn Bukkador findet nach und nach alle, welche hier nie "Hallo" gesagt haben und dann grüßt er sie, was dann aber Teabaggen gleich kommt :D
 
Top