Griaß eich :)

#1
Hi, ich bin eurem Aufruf in den Forum gefolgt und schaue mir das hier mal an :smile:
Von mir aus könnte der 26igste Oktober schon sein, denn die Zeit vergeht ja mal überhaupt nicht.
Bin schon sehr gespannt auf RdR2. Den ersten Teil habe ich leider nicht gespielt da ich von der PS2 auf die PS4 gesprungen bin.

Zu mir, ich bin 28 Jahre jung, mein Name ist Jennifer bzw Jenny und komme aus dem schönen Niederösterreich im Bezirk Scheibbs.

Ich hoffe sehr das nicht zu viele Kiddies auf den Genuß dieses Spieles stoßen :D
 

Anzeige



Hallo jenny9064,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hm... interessant... wenn ich grob überschlage, sind jetzt glaube ich vier Kerle und zwei Mädels dem Aufruf gefolgt, was nur einen logischen Schluss zu lässt: Wir sollten Hundewelpen als Giveaway mit anbieten oder sowas... :D

Hier im Forum vergeht die Zeit übrigens schneller, zumindest unter der Woche, wie sicher einige hier bestätigen können... also immer mal wieder reinschauen und mitquasseln...

Willkommen im Irrenhaus! :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#14
Auch von mir ein "Willkommen.".

Was habt ihr nur alle gegen diese kleinen Kinder.
Die sind doch süß, wenn die anfangen zu quietschen.
Dann fühlt man sich immer gleich wie in Schlumpfhausen.

Und im Forum muss man die kleinen grausigen Stimmchen auch nicht ertragen, sondern nur den geistigen Dünnsch...

OK, wem mach ich was vor:
"Alles außerhalb des Stimmbruchs und ohne Haare am Sack hat hier nix zu suchen!" :P
(Nur leider halten die sich nicht dran...)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#16
Ich glaube schon...

Warte, ich schau mal nach.

Wieso starren mich meine Kollegen so komisch an...?
Mach ich was falsch?


Aber nach ausführlichem Suchen kann ich sagen:
"Ja. Hab zwei gefunden."
:happy:
 
#20
Solche Eigentore schießt man schießt man sich halt, wenn man mit Zitaten aus bescheuerten deutschen Filmen wie Go Trabi Go um sich wirft... :happy: - Von daher üben wir das ja auch noch im Filmzitate-Thread :D
 
Top