Grüße aus RLP

G

Gast

Guest
#1
Hallo Forum,

bin Nachwuchs in der Schnabeltassenfraktion.

Showdown/PVP* is net mein Ding. Als Truppe seine Pfründe zu verteidigen, macht mir aber mächtig Laune. Würde mich freuen eine entspannte Truppe für zukünftige Heists zu finden.

Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Asbach_74
#6
Gude zusammen ,

bin ebensfalls bzw noch nicht ganz in der schnabeltassenfraktion angelangt (Jhg.74) ....

bin auch eher der ruhige spieler (stamme aus dem schönen nord/osthessen) weis mich aber zu wehren wenns drauf ankommt :]

gruß
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#7
Moin vom Foren-Opi (Bj. 57) lieber Orgas,

"Pong-Meister '78"? Geil! Gibt's noch ein Siegerfoto, Urkunde oder Pokal davon?

@Uriel: Vorstellungsthread eines anderen entführen gilt nicht! Und nee: Baujahr '74 ist noch lange nicht Schnabeltassen-würdig (es sei denn, Du hast oft auf die Fressluke bekommen ;))

Egal: Herzlich willkommen im Irrenhaus, Pillenausgabe für den Rest des Jahres bei Schwester Ratched...
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
#9
Moin vom Foren-Opi (Bj. 57) lieber Orgas,

"Pong-Meister '78"? Geil! Gibt's noch ein Siegerfoto, Urkunde oder Pokal davon?

@Uriel: Vorstellungsthread eines anderen entführen gilt nicht! Und nee: Baujahr '74 ist noch lange nicht Schnabeltassen-würdig (es sei denn, Du hast oft auf die Fressluke bekommen ;))

Egal: Herzlich willkommen im Irrenhaus, Pillenausgabe für den Rest des Jahres bei Schwester Ratched...

och entführung iss nich ? hm na denne sorry :hihi:
 
Top