Gold Glitch ❗️

#1
Hay rdr 2 supporter,

ich habe leider leider mich verleiten lassen den Gold Glitch zu nutzen. Ich weiß, dass es dämlich war, weshalb ich auch die Goldbarren los werden möchte ohne einen rießen Vorteil darauß zu ziehen. Laden kann ich nicht mehr, weil es keinen Speicherstand davor gibt. Das ganze müsste so 6 Spielstunden her sein.
Ich suche eine Möglichkeit die Barren zu verschenken, weg zu schmeißen oder sonst irgendwie bitte los zu werden. Kennt jemand eine Lösung außer das Spiel neuzustarten?

Mein worst case wäre die Barren über das komplette Spiel einfach in der Tasche halten zu müssen. Allerdings ist die Verlockung die bei Bedarf auszugeben sehr hoch und ich muss ständig daran denken: Ich könnte doch, nur noch einen....bla

Es sind 25 Barren, wodurch Kopfgeldbezahlen oder ausgeben ziemlich schwer werden sollte und nervig...

Was lernen wir daraus? Macht es bloß nicht! Deine Einstellung zu Geld im Spiel ändert sich sofort und somit auch der Spielspaß.

Ich hoffe einer kann mir helfen.

Beste Grüße✌
 

Anzeige



Hallo Elemen7o,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#4
Ok, das war mit jetzt nicht bewusst.

Wusste nur das ich schon mal irgendwas aus meiner Tasche entfernt hatte.
Dann fällt mir da jetzt nix besseres ein, musst du wohl auf deine Selbstdisziplin vertrauen.
 
#7
Auch wenn man sie nicht entfernen kann... ist doch jetzt nicht so wild oder? Dann bleiben die 30 / 99 Barren halt in der Tasche... und wer weiß... vielleicht braucht man ja den ein oder anderen Barren dann doch mal später? ;)

Aus Versehen reitet man schon nicht zum Hehler und setzt diese zu Bargeld um :happy:
 
Zustimmungen: No_1
#14
Könntest das zu Geld machen und dann an die Penner in Spiel verteilen.
Bist aber ein bisschen beschäftigt wenn immer nur 1 Dollar geben kannst
Oder geh in Städten Amok laufen.sollte gutes Kopfgeld bei rum Kommen.

Mal ganz im Ernst tu einfach so als wenn die nicht hast.
Du hast diesen Glitch benutzt hast für dich gemerkt das dir damit was Spielspass genommen wurde(deswegen mach ich sowas nicht)und weisst für fas nächste mal Bescheid.
Vielleicht brauchst ja doch für irgendwas.
Ansonsten ignorier es einfach.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#17
Du brauchst echt ne Idee um Geld sinnlos loszuwerden? Geh einkaufen und hol dir einfach alles... irgendwas sinnloses wird schon dabei gewesen sein. Bau das Lager komplett aus, ist zwar nicht sinnlos, aber Geld ist weg...
 
Zustimmungen: No_1
#19
Könntest das zu Geld machen und dann an die Penner in Spiel verteilen.
Bist aber ein bisschen beschäftigt wenn immer nur 1 Dollar geben kannst
Oder geh in Städten Amok laufen.sollte gutes Kopfgeld bei rum Kommen.

Mal ganz im Ernst tu einfach so als wenn die nicht hast.
Du hast diesen Glitch benutzt hast für dich gemerkt das dir damit was Spielspass genommen wurde(deswegen mach ich sowas nicht)und weisst für fas nächste mal Bescheid.
Vielleicht brauchst ja doch für irgendwas.
Ansonsten ignorier es einfach.
So siehts aus. Wollte nur sicher gehen, dass es keine andere Möglichkeit habe. Danke:top:
 
Top