Also ich finde schon, dass man das Gewicht mit bissl Aufmerksamkeit ganz gut im Rahmen halten kann.
Ich hab mir mittlerweile nen Plan zurechgelegt mit dem ich eigentlich immer auf normal bleibe. Denn ich hab es mit besagtem fetten Vogelfleisch immer bissl übertrieben und war plötzlich fett.
In meinem Invetar sind eigentlich nur 3 Fleischsorten vertreten. Kleinwild, Wild und Großwild.
Das Kleinwild ist die Standardnahrung. Das heißt, sobald meine kerne anfangen sich zu leeren und nur minmal unter 100% sind schmeißt ich mir sowas rein. Reicht um die kerne wieder voll zu machen aber ist nicht zu viel, von daher wird man nicht fett davon.
Das Wildfleisch nutze ich wenn meine kerne aus irgendnem Grund unter 50% gehen. (Dann reicht das Kleinwilldfleisch nicht mehr für 100%). Nach nem Sturz oder nem Tod.
Das Großwildfleisch nutze ich eigentlich ausschließlich zum Boosten der Kerne in diversen Situationen (Missioen etc.) Aber das nur sporadisch.
So bleibe ich immer auf normal. Wenn ich doch mal auf Unterwichtig abrutsche wird das Kleinwildfleisch solange durch fettes Vogelfleisch ersetzt bis ich wieder normal bin.
Alles andere an Fleisch wird verkloppt.