Gewicht euer Chars

Kümmert Ihr Euch eigentlich noch um das Gewicht des Chars? Meine ist chronisch untergewichtig und wenn ich es mal schaffe sie aufzupäppeln hälts nicht lange an, obwohl ich wirklich bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit mampfe. Gut is ja nicht wirklich tragisch wenns ne dürre Hippe ist, aber das Ernährungssystem ist mir vollkommen schleierhaft. Werd wohl mal sicherheitshalber Hosenträger kaufen

Anzeige

Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Kharmt Kharmt
Würzt du dein Fleisch? Ich hatte auch ständig Untergewicht obwohl ich mir pausenlos das Dosengelumpe und Fleisch reingezogen habe.
Seitdem ich das Fleisch würze und überwiegend das esse ist mein Gewicht Perfekt und Ich muss auch net dauernd Essen.

Ich hab ja zwischen Magersucht und Adipositas geschwankt....Der Clou ist mE die Regelmäßigkeit beim Mampfen. Klar ist natürlich, dass Selbstgekochtes und gut gewürztes Fleisch natürlich schon nahrhafter ist, als Dosenravioli :tongue:

Gamertag (PS4)
jack305able
Ich komme ganz gut hin, da ich halt wirklich regelmäßig futtere. Größtenteils kleinere Fleischportionen die so beim jagen mit anfallen. Kleinwildfleisch und Vogelfleisch.

Was sich gut eignen soll um zuzulegen ist fettes Fleisch. Das bekommt man z. B. von Truthähnen. Großwildfleisch werf ich mir nur zwischendurch mal rein. Und das mit der Ackerminze hebe ich mir eher für Missionen auf. Beim Start der Mission eins eingeworfen und man hat die ganze Mission nen goldenen kern.

Also ich hab jetzt 14 Tage alles nur erdenkliche getestet.... Fettes Fleisch, die gewürzten Großwildteile, selbst Schokolade vom Händler, ich komme höchstens mal auf Normalgewicht halte das dann 2 Tage, dann wieder Untergewicht, obwohl ich mir immer das gleiche reinziehe ich vermute mal, kannste machen was willst du , Zufallsprinzip von Rockstar. Andere Erklärung hab ich nicht

Wie sieht es denn mit der Gesundheit und Ausdauer aus? Ich habe die Gesundheit und die Ausdauer jetzt jeweils auf 10. Ich glaube, dass bessere Gesundheit und Ausdauer auch die Schwankungen des Gewichts stabiler halten. Mein Pferd hat auch keine Konstanz in der Figur. Da sind die Kerne fast leer... und ich fülle sie mit wilder Möhre wieder auf... plötzlich ist das Pferd übergewichtig.

Am Anfang konnte man ja die Statur seines Charakters auswählen (dünn, fett, muskulös, athletisch...).
Ist es eigentlich möglich nur durch das Essen muskulös zu werden, oder gibt es nur dick oder dünn, womit die Statur nach Beendigung des Charaktereditors den Körperbau ja nur noch bedingt beeinflussen könnte.

Also ich merke den direkten Zusammenhang immer wieder im Game. Futtere ich zuviel werd ich fett, futtere ich zu wenig nehm ich ab. An sich, wie im RL. :hehe:
Was aber auch stimmt, wenn man „normal“ futtert (also nur dann, wenn die Kerne ziemlich leer sind), ist das meist zu wenig. Also sich ruhig mal bissl was feines vor fights gönnen (Großwildfleisch mit Ackerminze oder Thymian zB). Ich warte bei den Kernen auch nicht bis die recht weit unten sind, sondern hau mir da schon auch mal Kleinigkeiten (Wildvogel, fettiges Vogelfleisch, sehniges Fleisch usw) rein. Aber mach ich das zu oft ... Adipositas! :heh:

Fresst euch nur alle "voll" bzw. auf "Ideal-Gewicht" :happy: - So lange man mit Untergewicht "+ 7,5% Schadensabsorption" erhält, bleibe ich dich lieber eine "vegetarische Mantaplatte" und verzichte lieber auf einen Marathonlauf und nehme gerne in Kauf, dass ich dadurch nur miesere Ausdauer erhalte :happy:

Von den Werten her gebe ich dir ja Recht, trotzdem interessiert es mich halt, inwieweit ich persönlich es steuern kann, mein Gewicht hin und her pendeln zu lassen ;)

Habe ich persönlich nicht probiert (wozu auch) - aber scheinen hier einige mit viel bzw. regelmäßigen Konsum von gewürzten Fleisch ja gut hinzubekommen...

Ergebt nur keinen Sinn, wenn man Online mehr läuft und verbrennt, als das man regelmäßig (gefühlt dann alle 10 Minuten) sich um seine perfekte Figur kümmern möchte...

Gegessen wird halt nur mal schnell, um sich die Kerne wieder aufzufüllen... und wenn ich gerade Geld verdiene, renne ich auch mal gerne eine Stunde mit blanken Kernen rum, weil ich die nicht benötige um Tiere zu jagen :happy:

In der Hinsicht bin ich auch eher "geizig" und horte lieber meine Nahrung für Gelegenheiten, wo ich wirklich volle Kerne benötige... dank der schnelleren Regenerationsrate der Kerne im Lager durch den 750 Dollar Ausbau, nutze ich nun hin und wieder auch mal das lager, welches ich mir direkt bei meinem Jagd-Spot platziere...

Innerhalb von ca. 20 Sekunden hinhocken dort, sind die Kerne dann wieder von knallrot auf voll... da braucht man nur ein Stück fleisch braten und währenddessen sind die Kerne schon voll ohne was gegessen zu haben :D

Wozu also "Buff-Food" verschwenden :D