Gerüchteküche "Hergehört" EVENTUELL bekommt RDR 1 >>2021 ein Remake <3

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Dazu sollte man aber sagen, dass das ein Gerücht ist. Sowas sollte man nicht unterstützen, solange nichts bestätigt ist. Da kommen dann nur wieder Hoffnungen und Wünsche etc.. Unnötige Diskussionen solange nichts offiziell ist die nichts bringen außer Klicks für den YTer. Das ist ein 2 Wochen altes Gerücht. Und da 2021 ja bereits GTA5 für NextGen kommt glaube ich nicht, dass Rockstar 2 Projekte in einem Jahr veröffentlicht. Solange da nichts offizielles von Rockstar kommt sollte man da alle Fünfe gerade sein lassen und keine Pferde scheu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hm... statistisch gesehen hat dieses Video aber eine große Aussagekraft, nämlich dass Rockstar nächstes Jahr definitiv KEIN Remake rausbringen wird mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit - Aber trotzdem ein netter Gedanke :happy:

Eine positive Sache muss man zum Video allerdings anmerken... immerhin steht da wenigstens "Gerüchte" bereits im Titel des Videos :happy:
 
Gamertag (XBOX)
.
#4
Und zumal RDR2 auch nicht bestätigt ist für die neue Konsolengeneration was wohl Vorrang hätte aber ich glaube kaum das die so einen alten Schinken neu Aufsetzen würden, da auch kein Onlinepart davon existiert besteht da wohl wenig Sinn drin um damit Geld zu verdienen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Dann sollte man im Thread Titel aber auch das Wort "Gerücht" ergänzen:hehe:. Nicht wie im anderen Thread dazu schreiben Rockstar hätte es bestätigt. Dann würde es wie auch die GTA5 Neuauflage im Newswire stehen. Zudem ist das Gerücht ja auch schon paar Wochen alt.
 
#6
Zuletzt bearbeitet:

Mary Kate

Bandenführer
#7
Also ich finde, einfach weniger "KÜNSTLICH" aufregen, passiert schon eh nicht groß was im Forum.

Keiner ist ja gezwungen dem "Glauben" zu schenken, gesunde Skepsis ist schon inordnung aber gleich so nja :D
 
#8
Also ich finde, einfach weniger "KÜNSTLICH" aufregen, passiert schon eh nicht groß was im Forum.
Naja, was heißt -aufregen- ? So drastisch sehe ich die Reaktion darauf jetzt nicht... aber zugegeben, war ich auch bei dem Titel neugieriger als ich es hätte sein sollen um anschließend nicht zu denken: "Hmpf... nur ein Gerücht"

Hat dir ja nun auch niemand Clickbait-Vorwürfe entgegen geschossen oder ähnliches und fest darauf hoffen / daran glauben darfst du ja... :happy:
 
#10
Naja, was heißt -aufregen- ? So drastisch sehe ich die Reaktion darauf jetzt nicht... aber zugegeben, war ich auch bei dem Titel neugieriger als ich es hätte sein sollen um anschließend nicht zu denken: "Hmpf... nur ein Gerücht"
Stimmt schon :happy: schlimmer ginge immer aber ich empfinde das halt so mit der Reaktion !

Ob er es da anders meinte sei ma dahin gestellt, dass möchte ich nichtmal ankreiden aber möchte auch nicht wieder drauf rum reiten.
Ich ändere den Thread einfach ein wenig, dann kehrt ruhe ein und wir schlafen alle besser als good old times mit Wortgefechten aufs Programm zu rufen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#11
Also aufgeregt hab ich mich auch nicht:thinking:. Nur angemerkt. Aufregung sieht anders aus. Oder muss man hinter allem dann ein lächelndes Smiley schreiben, dsss es keiner falsch auffasst:thinking:
 
#12
Also wenn wir es schaffen ohne zu Streiten darüber schreiben möchten, kann ich es gerne versuchen zu erklären :happy:

Zum einen haste ordentlich was am Ende deines Textes geändert --> Zuletzt bearbeitet: Heute um 13:17 Uhr

Zum anderen empfinde ich so eine Reaktion einfach als sich über etwas Künstlich aufzuregen, es stimmt zwar das man eventuell aber auch nur eventuell besser hervor gehen lassen hätte können das es ein Gerücht /Vermutung ist die naheliegt samt Video dazu.
Wir sind auch schon alle Erwachsen und können das durch anschauen des Videos erfahren.


Aber kein Grund, direkt so zu reagieren mit nem Konter ist eh nur "ein Leak" das hättest du dir getrost denken können, nix dazu sagen und den Thread versauern lassen.
Ein grinse Smilie braucht es also mit nichten, einfach mal dann halt nichts dazu äußern wäre doch ein förderlicher Anfang wenn etwas nicht so ist.
Hinzukommt, der Thread im Saloon ist, da kann doch jeder "BLÖDSINN" hin.
Als bsp ---> Ein Kind baut im Sandkasten eine Burg, voller Freude ruft es dann: Hey ich habe eine Burg gebaut !!!! Dann kommst du, dass ist doch keine Burg... die ist ja nur aus Sand :confused: Und finde so muss man einfach nicht reagieren ! Entweder nix sagen, oder man heuchelt halt vor haste gut gemacht XD


Aber im groben hab ich deinen Beweggrund verstanden, es wird mehr gewünscht den Thread ÜBERSCHRIFT so zu beTiteln das man vorher weis ob es sich lohnt rein zu schauen ;) Und das hab ich ja jetzt geändert um nicht wieder Staub von früher aufzuwirbeln.




PS.
Und wenn es schon nicht der Thread selbst Wert war, dann wenigstens das man sich nochmal richtig Zahlreich versammelt hat um in einen Thread überhaupt vermehrt zu schreiben um zu zeigen, tot sind wir nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#13
Naja zum einen ist es ja egal, wie oft ich meinen Beitrag geändert hab, solange ich nichts wichtiges gelöscht habe (vielleicht habe ich ja nur Fehler korrigiert).
Und zum anderen sollte man ja schon in einem Beitrag darauf hinweisen, wenn was nicht passt. Oder sollte ich einen Thread "XY ist ein Idiot" so stehen lassen wenn ich weiß, dsss es nicht so ist?
Und wenn es nur ein angeblicher Leak ist, warum soll ich das dann nicht so schreiben?

https://survivethis.news/red-dead-redemption-undead-nightmare-remake-2021/

Hier steht ja, dass es nur ein angeblicher Leak ist.

Edith: Ich habe auch diesen Beitrag bearbeitet:hihi:
 
#14
Beim anderen musste aber zugeben, haste nicht nur verbessert sondern auch wirklich komplett geändert :happy:

Und wenn du das jetzt Ver NEINEN möchtest inordnung, kann man jetzt nicht mehr nachvollziehen als Allgemein User aber ich weis es für mich besser und lass das dann halt für mich so stehen !
 
Gamertag (PS4)
PN
#16
Sooo - jetzt haben wir uns alles wieder lieb <3

Gegen ein RDR1-Remake hätte ich nix, mir würde es ja schon reichen, wenn es für die PS4 'ne Möglichkeit gäbe, RDR1 mit dem 4k-Patch zu zocken, so wie das auf der One X möglich ist. Aber das kriegt Sony ja nicht geschissen, Abwärtskompatiblität my Ass, Hauptsache Red Dead Revolver rennt auf der PS4 ... Davon ab wäre es auch schick, wenn 'ne überarbeitete Version von RDR2 für PS5 kommen würde :cool:
 
Gamertag (XBOX)
.
#18
Ich habe gar nicht Verstanden das es irgendwo eine Aufregung gab, zumindest bis 14:02 Uhr. Da gab es wieder eine komische Diskussion die nicht hätte Anfangen sollen und ich bekam wieder eine Panikattacke mit bösen Erinnerungen...
 
#19
Aufregungen in irgendeiner Art hatte ich hier auch nach wie vor nicht wahrgenommen und auch keine ernsthafte Kritik bzw. (wenn nur völlig harmlose kleine) Kritik an den Beitrag...

Aber unnötige merkwürdige Tendenzen hatte der Thread schon beinahe angenommen, da Mary Kate offenbar irgendwie versucht sich hm... irgendwie zu verteidigen (?) obwohl es dazu doch absolut keinen Grund gibt, da doch alles cool ist....

Hier fand lediglich die typische Reaktion auf eine der unzähligen Gerüchte statt und meinetwegen den Hinweis, dass es vielleicht etwas irreführend formuliert war im Header...

Ich schätze, anstatt den Titel komplett umzuformulieren, hätte sogar ein einziges -"?"- am Ende der ursprünglichen Überschrift gereicht um, die Reaktion komplett zu vermeiden... :happy:

---

@Mary Kate

So ein kleiner gut gemeinter Rat... (so eben anlehnend an alte längere Diskussionen) - versuche aufgrund dessen, nicht wieder in alte Muster zu verfallen und hinter banalen Reaktionen, irgend so eine Art "bösen Wind" gegen dich daraus zu schlussfolgern... den kam es hier nämlich nie und niemand hat ein Problem damit, dass du uns auf das Video aufmerksam gemacht hat bzw. überhaupt ein Problem mit deinem Beitrag... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top