Geld vom Poker kassieren ?

Anzeige



Hallo Fatih,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Also ich bin schon Tage lang mit Kopfgeld durch die Gegend geritten.
Klar wird man hier und da eventuell mal angegriffen aber so wie du das schreibst nicht.
Und Kohle kriegt man in dem Spiel doch mehr als genug.
Aber zu Sagen das am Anfang nichts geht und man Glitchen muss ist totaler Quatsch
 
#24
Er schrieb aber 400 Dollar insgesamt oder? Können also wesentlich kleinere Summen sein in verschiedenen Staaten :happy: - Irgendwo galt das doch sogar als Tipp... sich pleite zu ergeben und eben das nicht zu zahlen, was man zahlen müsste bei Festnahme :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#26
aber das Spiel hat auch nicht vorgesehen, dass du sofort alle Kopfgelder begleichen sollst... zumindest nicht die Kopfgelder, welche durch die Story zu Stande kommen....
Warum soll es nicht möglich sein?
Ich hab das Kopfgeld fast immer mit dem in der Mission verdienten Geld wieder bezahlen können.
Am Ende hatte ich zwar nur ein paar Dollar plus gemacht, aber die Kopfgelder hat es fast immer abgedeckt...
 
#27
Hab ja nicht geschrieben, dass es nicht möglich ist... ich gebe halt nicht sofort die ersten Kröten, wegen einem Story-Ereignis wieder aus um mich erstmal schön gegen Nullstand zu halten sondern rüste lieber erstmal auf... aber das kann ja jeder machen wie er lustig ist...

In seinem Fall hat er die Prioritäten offenbar auch erstmal anders gesetzt und es ist ja auch nicht so, dass man mit Kopfgeld überall sofort chancenlos gejagt wird...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#28
Ich bin selbst bei 2,50$ Kopfgeld (ja das geht) erstmal über die halbe Map zum Postamt gelatscht um das loszuwerden. Okay, ich hatte auch ab Ende Kapitel 2 immer über 4000$ in der Tasche. Aber auch so. Kopfgeld mag ich nicht. Das wird sofort beglichen. Und wenn man so viel Schott hat, stört es auch nicht, wenn ich 90$ Kopfgeld bezahle nur um in der nächsten Mission wieder 150$ zu bekommen.
 
#29
Später ist das ja auch vollkommen normal und ratsam, selbstverschuldete Kopfgelder lieber gleich zu zahlen, bevor sie sinnlos in die Höhe steigen oder sich eben in der Stadt halt gleich zu ergeben, wenn man einen Unfall gebaut hat - schnellster Weg um Stress zu vermeiden...

Aber relativ "am Anfang des Spiels", wenn ich gerade mal ca. 250 Tacken sauer verdient habe, durch eine blöde Befreiung in Strawberry gleich alles wieder auszugeben? Ne ne... :happy: - Die Kopfgelder der Storry-Schießereien, habe ich solange ignoriert, bis mir der Betrag lächerlich vor kam...

Zudem verlief die Story ja auch größtenteils so, dass man die nächsten Missionen eher auch abseits der Gegend machen musste, in der man durch die Story gerade zum "Staatsfeind" wurde...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#38
Edit sagt: Spam gelöscht. Hab den versteckten Link übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top