Geld spenden

#1
Mich würde interessieren was es bringt geld im lager zu spenden und der geld koffer der offen ist und der koffer der zu ist zu bedeuten hat .wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann
 

Anzeige



Hallo jan921,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ja... von dem eingezahlten Betrag und von den Beträgen welche die anderen Mitglieder einzahlen, kann man im Verlauf von Kapitel 2 noch dann das Lager ausbauen... es liegt nach der Mission von Strauss ein Buch daneben, über das man sich Verbesserungen für das Lager kaufen kann... die Kasse liegt schon früher da und man kann schon vorher einzahlen :happy:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#4
Susan Grimshaw hat mich gebeten, Ihr Kräuter zu besorgen. Bin natürlich sofort los und hab' für die Chefin eine Riesenladung gesammelt und abgeliefert. Keine zwei Minuten später kommt Sie zu mir und meint, ich könne "endlich Mal wieder" was in die Kasse einzahlen. Also bin ich hin und hab' ins Kassenbuch geschaut: Da war ich mit Abstand der fleißigste Einzahler und Uhrenablieferer. Blöde Kuh, die! ;)
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#6
Mittlerweile alles ausgebaut und bin echt happy was man da dann alles hat. Auch was den Umfang der Materialen und Munition angeht :top:
 
#8
Man findet ja viele Gegenstände oder plüdert die Leichen aus.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was man am besten für sich selbst behält und was man spendet...oder einfach alles spenden was man findet und das ein oder andere dann wieder kaufen?

Finde es sehr unübersichtlich bzw.
viel zu viel verschiedene Gegenstände die einen seine Werte wieder erhöhen. Im Stress mal das richtige zu finden und zu benutzen ist ja fast unmöglich.
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#9
alles was du an geld spendest ... tust du im endeffekt für dich selber ;) kommt ja übers lager und die ausbauten an dich zurück. also kannst es net wirklich verkehrt machen damit
 
#10
Finde es auch sehr unübersichtlich. Ich spende zum Beispiel immer wenn ich mein Inventar durchgehe alles an Fleisch und Felle.

Beim Schmuck zum Beispiel wenn ich Uhren, Ketten oder anderen Schmuck ab, zum Beispiel fünf Stück gebe ich immer ein oder zwei dem Camp.
 
#12
Ich glaube man zahlt sowieso 99% selber ein... da kommt ja kaum was rum, wenn man lange weg bleibt :happy:
Ja die anderen sind fast alle total unproduktiv xD naja man ist halt die rechte Hand ... sind alles Centbeträge die von den anderen eingezahlt werden :O
Was seltsam war in einer Mission bekommt man recht viel Geld wovon 75 % eigentlich an das Lager gehen sollte ... ging es aber nicht.
Wisst ihr welche Mission ich meine? wtf ist da los?`!
Gefällt mir sehr gut was man alles umbauen kann im Lager
 
#13
Ja, ist eben wie im echten Leben. Die faulsten Säcke meckern den einzigen Malocher an, dass er mal was leisten könnte. Dabei bleibt mir kaum Zeit. Ich versuche möglichst gesetzestreu an Gelder zu kommen. Da ich aber ständig Kollegen aus der Schieße ziehen muss, die mich dafür auch noch in selbige hineinziehen, bin ich ganz schön gestresst. Die Kopfgelder auf mich steigen und steigen... Mein Dead Eye macht auch schnell schlapp. Ich hab gar nicht genug Kram mit, um es mal ausreichend aufgefüllt zu halten.
 
#14
Ja, ist eben wie im echten Leben. Die faulsten Säcke meckern den einzigen Malocher an, dass er mal was leisten könnte. Dabei bleibt mir kaum Zeit. Ich versuche möglichst gesetzestreu an Gelder zu kommen. Da ich aber ständig Kollegen aus der Schieße ziehen muss, die mich dafür auch noch in selbige hineinziehen, bin ich ganz schön gestresst. Die Kopfgelder auf mich steigen und steigen... Mein Dead Eye macht auch schnell schlapp. Ich hab gar nicht genug Kram mit, um es mal ausreichend aufgefüllt zu halten.
Einfach mal ganz entspannt Angeln oder Erkunden gehen :happy:
Alles kommt zu dem der warten kann :D :D
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#17
beide tauchen mit den missionen im 2.kapitel "aus dem nebel" ;) sind auf der karte markiert - der trapper mit ner tatze - der hehler mit nem kreuzchen - position ca. im spoiler:
Der erste Trapper (glaub es hat mehrerer) ist unweit westlich des Hauptlagers
der erste Hehler in Rhodes etwas oberhalb der Bahnstation
 
#18
Susan Grimshaw hat mich gebeten, Ihr Kräuter zu besorgen. Bin natürlich sofort los und hab' für die Chefin eine Riesenladung gesammelt und abgeliefert. Keine zwei Minuten später kommt Sie zu mir und meint, ich könne "endlich Mal wieder" was in die Kasse einzahlen. Also bin ich hin und hab' ins Kassenbuch geschaut: Da war ich mit Abstand der fleißigste Einzahler und Uhrenablieferer. Blöde Kuh, die! ;)
...die will dich doch verarschen..:tongue:.
 
#20
beide tauchen mit den missionen im 2.kapitel "aus dem nebel" ;) sind auf der karte markiert - der trapper mit ner tatze - der hehler mit nem kreuzchen - position ca. im spoiler:
Der erste Trapper (glaub es hat mehrerer) ist unweit westlich des Hauptlagers
der erste Hehler in Rhodes etwas oberhalb der Bahnstation
Kenn jetzt blos den Trapper nordwestlich von Strawberry der soll aber auch noch nen Laden in der City haben.
 
Top