Frohen Rutsch+gutes neues :)

Gamertag (PS4)
Nepodaan
#1
Hallo zusammen,

ich heisse Stephan bin 43 Jahre und wohne am Niederrhein.
RD2 zocke ich seit Anfang November wobei ich mir viel Zeit zum erkunden und zum jagen lasse. Den Online Modus teste ich gerade aus. Kann aber jetzt schon sagen das ich schon was erschrocken und entäuscht bin. Ist aber, mal abgesehen von reinen EgoShootern, das erste Onlinegame in der Art.
Naja angemeldet hab ich mich hier um der Commutiy willen und um vlt auch ne Crew zu finden. Sofern ich mich entscheide den Online Modus öfter bzw regelmäßsig zu spielen.
Mein PS Ingame Name ist übrigens auch Nepodaan.
Wer fragen hat bitte Handzeichen und warten bis man an er Reihe ist :fingerup:
^^'
 

Anzeige



Hallo Nepodaan,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top