Fix für Mauszeiger bug !

#1
Für alle, die nach dem Patch 1.14 immernoch das Problem haben mit dem Mauszeiger wo nix geholfen hat von allen Lösungen - habe ich das hier gefunden was bei mir nun endlich geholfen hat.
Im Ordner xx/Epic Games/Launcher/Portal/Extras/Overlay die 4 Dateien drin löschen, nicht die Ordner!
Spiel starten, Mauszeiger ist noch im Intro sichtbar, nicht wie manch einer behauptet!
Im Hauptmenü normal starten, alles sollte normal nutzbar sein.
Quelle https://www.reddit.com/r/reddeadredemption/com ments/dwhc6b/epic_store_mouse_cursor_fix_for_n ew_114_patch/?utm_source=share&utm_medium=ios_ app&utm_name=iossmf

Hab ich bei Gamestar in einem Kommentar gefunden. Funktioniert bei mir super!
 

Anzeige



Hallo GamingX,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Was soll das xx darstellen? Ich finde meinen Epic Games - Ordner nicht. Wo sollte der denn liegen?
Doof gesagt : dahin wo du dem Installer gesagt hast dass er das hinpacken soll. Hast du mal die Windowssuche probiert? Das xx/ wird benutzt um einen Überordner darzustellen, der bei jedem variabel ist bzw. sein kann.. aber nicht muss.. kann natürlich auch C: /Program Files/Epic Games/ sein

wobei ich ja immer noch nicht verstehe warum man sich ein Spiel über Epic Games freiwillig kauft.. aber das ist ne andere Diskussion.
 
#6
Achso ... das ist eine Plattform über die man das Game, kauft?! Ja dann ist klar, dass ich den Ordner nicht finde, hab das direkt bei Rockstar gekauft.

Dass das xx einen übergeordneten Ordner darstellen soll war mir schon klar ;) Nur welchen wollte ich wissen ... aber das ist somit dann eh hinfällig bei mir.
 
#8
Achso ... das ist eine Plattform über die man das Game, kauft?! Ja dann ist klar, dass ich den Ordner nicht finde, hab das direkt bei Rockstar gekauft.
Wollte vorhin echt noch fast dazu schreiben, ob du das Game überhaupt im Epic Game Store gekauft hast... aber dachte dann echt, dass du schon wüsstest, wenn dem nicht so wäre... aber wenn dir der relativ neue gepushte Store noch so gar kein Begriff ist... dabei ist dieser doch von der Medienpräsenz her gerade mehr als allgegenwärtig :happy:
 
#9
Muss zugeben, ich bin nicht so der ProGamer ... seht es mir nach, wenn ich Fachbegriffe, die in der Gamer-Medienwelt weitläufig bekannt sind, dann doch nicht kenne. Ausser Jagged Aliance, die NFS Reihe, Skyrim und zum Schluss etwas FH4 ... die jetzt auch schon etwas in die Jahre gekommen sind, habe ich in den letzten 20 Jahren kaum was gezockt ... und wenn dann nichts gekauftes ;)
 
Top