Fische kochen

#1
Hallo, ich habe fleißig geangelt und wollte im Lager paar Fische kochen. Doch dies ist nicht möglich. Da steht ich hätte nicht genügend Zutaten.
Ich will nur den Fisch kochen, den ich habe. Ohne Tymian, Ackerminze oder Oregano. Wähle auch nur den Fisch, aber es klappt nicht. Weiß jemand wie das gehen soll?
Bei Wildfleisch, Kleinwild und Vogelfleisch keine Probleme.
 

Anzeige



Hallo Gamer-Girl,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#2
Hmm keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich hab gestern 10 Fische gebraten. 7 Normale/Einzelne und dann 3 mit Oregano, wobei ich denke das Thymian besser zu Fisch passt aber hatte grade keinen da xD
 
#3
Also braucht man kein Rezept oder so, um das zu braten? Im Storymodus musste man ja Rezepte sammeln
Die Kräuter benutze ich auch sehr gerne. Gehe öfter sammeln, wenn ich nicht gerade von nervigen Spielern grundlos erschossen werde. Wie vorhin beim Angeln.
 
Gamertag (PS4)
PN
#5
Bin auch eher der Fleischesser :smile: Aber um mehr Platz zu schaffen verwerte ich meist knapp 10 minderwertige Fische für den Eigenbedarf. So hab ich genug für 1x/Woche Fisch :smile:
 
#6
Hallo, ich habe fleißig geangelt und wollte im Lager paar Fische kochen. Doch dies ist nicht möglich. Da steht ich hätte nicht genügend Zutaten.
Ich will nur den Fisch kochen, den ich habe. Ohne Tymian, Ackerminze oder Oregano. Wähle auch nur den Fisch, aber es klappt nicht. Weiß jemand wie das gehen soll?
Bei Wildfleisch, Kleinwild und Vogelfleisch keine Probleme.
Hey,
Hast du den Fisch auch zerlegt? Ich habe ein Bisschen geangelt, weil ich glaube, dass man so relativ gut die Kasse füllen kann und dabei auch die Gesundheit verbessert. Da man von jeder Art nur höchstens 10 Fische in der Tasche lagern kann, habe ich irgendwann begonnen, erstmal einen Fisch zu zerlegen, bevor ich wieder angel, damit ich nicht immer Fische zurücksetzenmuss, wenn ich einen Fisch fange, von dessen Art ich bereits habe. Wenn man Hechte zerlegt, bekommt man zartes Fischfilet. Bei Forellen gibt es saftiges Fischfilet. Die Barsche gaben knorpeliges Fischfilet ab. Diese Filets kannst du dir zum Essen zubereiten. Die noch nicht zerlegten Fische kannst du an den Schlachter verkaufen, aber noch nicht am Lagerfeuer zubereiten.
 
Top