Filmzitate raten

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Jupp. ;)

Und dennoch passt das Zitat ja auf zwei Filme (und zwar im identischen Wortlaut).

Also: "Petze!"

:tongue:
 

Anzeige



Hallo AudiPapst,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
:D Superdupercut schon gesehen?

BTT: Ich nehme ja lieber Zitate von Filmen, die nicht jeder kennt... versuchen wir es mal damit?

"Ich bin im Ölgeschäft! SPANCO durchschreitet diese Welt wie ein KOLOSS mit einem Barrel ROHÖL unter jedem Arm! Nicht wie so ein dürres verdrehtes Hemd mit einer Flasche Mineralwasser in der Hand!"

Hier ein paar Hilfen:
1985 gedreht.
Michael Caine, Billy Connolly und Fred Gwynne spielen darin mit
..und die Musik ist von einer einzigartigen Band, in der John Lord, George Harrison, Ringo Starr und Eric Clapton spielten... der Rest der Musik ist meistens von Eddy Grant, von dem keiner den Namen kennt, aber jeder auch heute noch mindestens 10 Lieder kennt...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hab den noch gar nicht bekommen... :(

Aber freu mich schon wie bekloppt drauf. ;)

@Moe:
Die Szene ist geklaut aus Batman vs Superman
:P
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Den grässlichen BvS hab ich nur einmal auf englisch gesehen, hätte nicht gewusst, dass das auch ein Zitat daraus ist... MMARRRRTHAAAAAA!!!!!!!
:EDIT: um fair zu bleiben, Ben Affleck war ein genialer Bruce Wayne und auch ein guter Batman... aber das war es auch schon aus dem Film...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich habe den Film nur ein mal geschaut. o_O Hat aber gereicht...

Und irgendwie konnte ich mich an diese Szene erinnern. Oder glaubte ich das nur? :confused:

Wie auch immer: Das war ein guter Seitenhieb auf einen nicht so guten Film.
 
Es lief zu lang und ich habe gegoogelt:

SMOKIN ACES

Und nun, wo ich weiß wo das her ist, kann ich das sogar der Szene zuordnen... Falls ich mich nicht falsch erinnere, waren das diese drei Hinterwäldler-Brüder. ;)
Echt das musstest du googeln???

Nein es war nicht Captain Kirk und seine Brüders.

Das sagte Israel zu seinem osteuropäischen Bodyguard, der ihm auf seinen Kalbsledermantel für 12000 $ gewichst hatte. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich wusste, dass ich das kenne.
Aber eben nicht woher.

Ich schau eben meine Filme nicht tausend Mal.
Nicht alle zumindest. :P
 
Gamertag (PS4)
jack305able
BTT:
"Ich bin im Ölgeschäft! SPANCO durchschreitet diese Welt wie ein KOLOSS mit einem Barrel ROHÖL unter jedem Arm! Nicht wie so ein dürres verdrehtes Hemd mit einer Flasche Mineralwasser in der Hand!"
Also mithilfe der Tipps hab ich es rausgefunden. Aber ich hab noch nie was von dem Film gehört, deshalb halt ich mich erstmal zurück. Mal sehen ob jemand den Film kennt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Nö. Die bloße Anwesenheit von Marihuna macht nen Film nicht gut. Und auch nicht prinzipiell atraktiv für Kiffer. Solange es authentisch ist, isses okay. Also wenn es auch realitisch dargestellt wird. Leute die einmal am Joint ziehen und plötzlich bunte Farben sehen... Da merkt man dass die Producer noch nie gekifft haben. Dann lieber sowas wie Half baked oder Ananas Express. Da weiß ich dass sowohl Producer als auch Darsteller auch in echt kiffen und so ist das ganze einfach realistischer.

Wer kifft sieht keine bunten Farben, sondern... Moment. Was wollt ich gerade sagen?
Scheiße wo waren wir gerade?
 
Gamertag (PS4)
jack305able


Ja es war schon ein ziemlich hohler Kifferfilm aber irgendwie trotzdem extrem geil. Zumal viele Cameos in dem Film sind. Snoop Dogg als Schnorrer. Jon Stewart als Verschwörungskiffer. Bob Saget als Kokser beim Suchtmeeting. Stephen Baldwin als MacGyver-Kiffer. Willie Nelson, Tommy Chong (von Cheech and Chong), Tracy Morgan, Steven Wright... and so on.

Aber bevor wir komplett aus dem Schema fallen. Der gesuchte Film ist "Wasser"


"Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein"
"Das stimmt nicht. Ein Kerl bleibt übrig, mit nur einem Auge. Wie soll der letzte Blinde das Auge von dem Kerl ausstechen der nur noch ein Auge hat?"


2012
England
Hätten Sie vorher mal John Wick angeschaut... Dann hätten Sie das erahnen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Top