Filmzitate raten

Gamertag (PS4)
jack305able
Alles klar...

"Hey Baby, jetz mach bitte mal nich so "n Zeckmeck und rück den Whiskey raus. Denn wenn du unbedingt zu jemanden boshaft sein musst, warum gehst du nicht nach Hause und quälst deine Kinder?"
 

Anzeige



Hallo AudiPapst,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
2000 ist beim mir schon 2 Jahre lang DVD-Zeit gewesen, somit habe ich den Film sicher auf DVD. Jetzt muss ich hirnen, was ich alles mit Brühl auf DVD hab... Heilige.. und es ist 18 Jahre her fällt mir grad so auf... ich werde alt... :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich erinnere mich nur noch an so nen riesigen aufblasbaren Dinger, den hab auf dem Dach ner Tanke gesehen... könnte aber auch ein Supermarkt gewesen sein. :D

bleiben wir mal im Metier:

"Ich habe schon Joints geraucht, da dachtest Du noch, Schwarzer Afghane wäre eine Hunderasse."
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Hätten wir nicht gemacht. Glasbongs waren teuer und ohne Internet schwer zu bekommen.... hat man schon in die Landeshauptstadt fahren müssen und in komischen Läden in verruchten Seitenstraßen verkehren können.
Egal, Bong war eh nur ne Jugendsünde, später hatte man es eher auf den Genuss des konstanten, leichten Highs abgesehen als den schnellen Bong-Knockout der jungen Jahre... Bäh, das war trotz Eiswürfel schon eklig...

Tipps zum eigentlichen Thema: Deutscher Film von 95 mit einem noch-nicht-Star, die drei Jahre später rennend mehr oder weniger ihren internationalen Durchbruch hatte. So, jetzt hab ich Lust auf Thomas D von den Fantas.... ;)
 
Top