Facebook Community Ps4

Gamertag (PS4)
Trong193
#1
Hey Danke das ich hier ein ein Teil der Community seine darf. Ich finde das Game Mega geil. Habe leider den ersten Teil nicht gespielt. Weil das Spiel so Mega ist habe ich auf Facebook eine kleine Community für Ps4 aufgebaut. Ich weiß nicht ob ich den link hier einsetzen darf. Falls es nicht erlaubt ist könnt ihr es einfach löschen. Würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen. https://m.facebook.com/groups/502666873534930 A019ED0F-ACF1-460E-8C21-734F65A8A7EB.jpeg A019ED0F-ACF1-460E-8C21-734F65A8A7EB.jpeg
 

Anzeige



Hallo Trong193,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Naja... Facebook-Gruppen um nach Spielern oder Infos zu suchen, funktionieren einfach kaum bis gar nicht... wäre dieser Beitrag um 3 Uhr morgens in einer Facebook-Gruppe gelandet, hätte den hier heute schon niemand mehr gefunden :D

Aber trotzdem willkommen im Forum :happy:
 
Top