Eure Online-Charaktere (Vorstellung)

#41
Ach so? Also wenn nur die Mutter unbekannt ist und nicht der Typ selbst, ist es kein "John Doe" sondern ein "John Snow" ? Ahhhhh! :D
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#42
Der Vater ist dann zum Beispiel der König, der einen Bastard zeugte.
Der wird dann Snow genannt.

Aber Doe ist noch besser und passt auch eher hier her.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#46
Ohja! :geek:

Und ich hab gestern ewig versucht einen schönen Screenshot für diesen Thread hinzubekommen, aber ich find meine immer viel zu dunkel, mal davon ab, dass mein Weib nicht grad fotogen ist. :nosee: Ich versuch's nachher noch mal. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#50
Sieht cool aus aber wenn du da neben nem Krokodil ständest, ich weiß nicht ob ich da nicht aus versehen...
Vielleicht lieber ne grellrote Weste :biggrin:

Das ist meiner:warmsmile: jaaa ich weis nicht schön aber dafür selten :hihi:
Der ist schön, und so schwarz. Ich finde, wenn der Zylinder noch eingedellt währe und du nen Einspänner fahren würdest, ging der super als Totengräber durch.

Super Outfits jedenfalls.
 
#53
so..mal auch meinen Au(gus)tus reinstellen,bzw ingame heisst sein Ersteller Reno Mc Call(da kann man schon durcheinander kommen)

1819 geboren in New Braunfels als Augustus Angus McCree deutscher Siedler, wurde sein Vater von einer Sioux Warband getötet noch während seine Mutter ihn unter dem herzen trug, seine Mutter heiratete 3 jahre später Angus McCall stammend aus Inverness, beide Eltern verlor er durch den Comanche Häuptling Buffalo Hump während er im US-Mexikanischen Krieg bis 1848 unter (Texas ranger) Captain Sam Walker, der massgeblich an der Entwicklung des 1847 Walker colts beteiligt war ,was ihn zusammen mit der bekanntschaft des im krieg durch einen mexikanischen Lanzenreiter gefallenen Captain Walker bewog sich der texanischen Miliz (Texas ranger)1850 anzuschliessen , später diente er im Bürgerkrieg in der 8th Texas cavalry unter Colonel Benjamin Franklin Terry, die durch ihren großen Anteil an Rangers, auch Terrys Rangers genannt wurde, und durch ihren Guerillaartigen Angriff als Shock troop bekannt war , auch wennd er Lemat nicht die Genauigkeit anderer Revolver wie colt besass ,war er zusammen mit eienr Schrotflinte die ideals Waffe für diese taktik ..überraschend in den Feind reiten und dann auf kürzester Entfernung mit feuerwaffen bekämpfen ,so konnte der Süden seinen Mangel an karabiner ausgleichen ,während die US Cavalry meist abgesessen udn mit dem Karabiner kämpfte ,wobei besodners die 7schüssige schon Metallpatronen nutzende Spencer (hier ingame der Repertierkarabiner) seine traurige berühmtheit erlangte ,als "verdammtes Yankee Gewehr ,was man den ganzen Sonntag lädt ,und das dann die ganze Woche schiesst".

Nach dem Krieg arbeitete Gus dann als Cattledriver, Spuknapfsäuberer, ,ab 1875 auch unter Lenader Mc Nelly auch wieder für die Texas Rangers umd später als weidedetektiv.

als 1860er Gentleman
,wie es sich gehört mit einfachen Holstern (wobei die tollen waffenangepassten punzierten California(Slim Jim) Holster der Periode sind schon geil) und einfachen Milizgurt (erste benutzbarebare Patronen gab es ja nur in schwächlichen Format )

60909338_2813920228649465_4594957077859794944_n.jpg



und Bushwacker
aber schön die frontfall Hose ,wie sie von der Empire Periode bis 1850 populär war, und das Battleshirt

61254810_2813915321983289_2822560641875705856_o.jpg
61074026_2813914391983382_7968356217569411072_o.jpg


dazu Vaquero Sporen (wobei es da schönere und typischere gab,gerade mexikanische Vaquerosartikel waren für ihre höchste Kunstfertigkeit bekannt,ob nun sporen oder Lederartikel ...dagegen war amerikanisches Zeug meist schund) )

hier mal originale Charro Sporen
typische Vaquero Sporen vom anfang bis Ende des 19 jahrhunderts
dabei der typische Chihuahua Sporen mit seinen 8-geformten Schenkel udnd en 8 großen Spikes, wie er im nördlichen Mexiko und Texas von 1750 bis heute verwendet wird

charro1.jpg

hier mal in 1880er Cattledriver Outfit ...schön ,das R* da die alten originalen Shotgun Chaps mit im Programm hat
61250662_2813697518671736_5023777882686619648_o.jpg
61291276_2813698122005009_1283850425824444416_o.jpg




oben ohne läuft er gar nicht gerne rum...dies verärgert ihn
52283825_2569157563125734_4150562180451794944_o.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#58
Hier mal meine aktuellen Outfits:

PS4 angelehnt an die Handvoll $ Trilogie


für heiße Temperaturen


für normale Temperaturen

Nicht an $-Trilogie angelehnt aber trotzdem "cool"

für kalte Temperaturen

------
Xbox (leider noch nicht das nötige Level für die $-Trilogie Klamotten :sad: )

Heiße Temperaturen (Standard)


Normale Temperaturen


Kalte Temperaturen
 
#60
Bei meinem PS4 Charakter gefällt mir die Augenpartie und der Unterkiefer nicht. Von der Seite könnte man meinen, daß der Hals quasi an der Unterlippe endet. Da warte ich noch auf Änderungsmöglichkeiten. ;)

Mit dem XBox Charakter bin ich eigentlich sehr zufrieden auch wenn er eine deutlich rundere Kopfform hat ;)
 
Top