Elchsgeweih

#1
Servus,

Hat jemand von euch Tipps, wie man vor Kapitel 5 an ein Elchsgeweih kommt, um die Verbesserung im Lager freizuschalten?

Ich habe es mit starken Pflanzenfresserköder an den im Internet bekannten Elchsplätzen versucht. Es kamen oft Westkanadische Elche, allerdings immer nur solche ohne Geweih..

Ohne Köder ist mir noch kein einziger Elch über den Weg gelaufen...
 

Anzeige



Hallo JoeWaschl,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#3
Also ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber wenn du eh schon alles versucht hast, kannste das auch noch machen.

Der Ort wo es den weißen Araber gibt, auf der westlichen Seite vom Lake Isabella, Da hab ich damals auf der Suche nach dem weißen Araber nen Elch mit 3 Sternen gefunden und auch gehäutet. Als ich dann bedeutend später im Spiel wieder mal dort war (den Ararber hatte ich inzwischen wieder verkauft) waren sowohl der Araber als auch der Elch wieder da. Vllt versucht du das mal.
 
#4
Servus,

Hat jemand von euch Tipps, wie man vor Kapitel 5 an ein Elchsgeweih kommt, um die Verbesserung im Lager freizuschalten?

Ich habe es mit starken Pflanzenfresserköder an den im Internet bekannten Elchsplätzen versucht. Es kamen oft Westkanadische Elche, allerdings immer nur solche ohne Geweih..

Ohne Köder ist mir noch kein einziger Elch über den Weg gelaufen...
Und bist du mitlerweile fündig geworden?
Ich verzweifle immer noch daran einen verfluchten Elch zu finden. Habe mitlerweile alle Youtube spots und tipps durch.Auch mit den starken Pflanzenfresserköder hat es nich geklappt.
Habe mittlerweile den Verdacht, dass ich vielleicht einfach zu viel stress gemacht habe, und alle Elche aus protest nach Kanada ausgewandert sind:wow2:

Also falls wer einen tipp hat wo ich zuverlässig einen scheiß Elch finde wäre ich echt dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Hey Gitarrensau, du alter Yoda :tongue:,

Geduld... Da wäre ich nicht drauf gekommen. Ich denke aber, dass selbst Geduld nichts bringt. Ich brauche jetzt auch nur noch dieses blöde Elchgeweih. Ich hoffe, Geweih ist Geweih. Nicht, dass es auch noch perfekt sein muss.
Ich glaube, ich verkaufe jetzt einfach meinen weißen Araber, um mir einen Neuen zu fangen. Bei dieser Gelegenheit hoffe ich auch auf einen Elch.
 
#7
Mehr Geduld du haben musst.
Glück erzwingen sich nicht lässt.
Ja ja das sagt sich so leicht, habe dass scheiß Vieh jetzt 4 Abende lang gesucht, ohne das es sich auch nur hat blicken lassen:crazy:.
Ich seh es schon kommen, bei meinem glück, falls ich tatsächlich mal einen finden sollte, hat er garantiert nur 2 Sterne:verymad:.
Also komm mir hier bloß nicht mehr mit geduldxP

@ Olli73 Ich wünsch dir schon mal viel Spaß bei der Suche:D
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Also bei screen 1 habe ich bestimmt schon 3-4 real Stunden erfolglos gesucht. Gehe davon aus, dass da auch mal Vormittags dabei war:\.
Screen 2 kenne ich als Elch location noch nicht und werde es da auf jeden fall mal versuchen. Unfassbar wie viel mühen ich hier für so einen kleinen Erfolg hier investiere:nosee:.
Aber danke für die Tipps.
 
#11
Ja das ist man ja durchaus gewohnt, dass man die Viecher die man sucht nicht findet. Das ist ja auch gut so,ich weiß noch wie lange ich ein blödes 3 Sterne Oppossum gesucht habe, und jetzt laufen mir die andauernd über Weg:D. Aber wenn man sie dann findet ist die Freude um so größer. Habe zum Beispiel über ne Stunde erfolglos einen Specht gesucht,und mit Kleintierpfeile ungefähr 150 Vögel ABGESCHOSSEN; bis ich irgendwann völlig frustriert ein paar mal mit dem Varmint Gewehr wahllos auf Vögel geschossen habe und tatächlich ein Specht vom Himmel gefallen ist^^'. Der glücksmomet danach war unbeschreiblich:biggrin:.
Aber mit dem Elch habe ich einfach kein Glück, denn suche ich jetzt glaube ich schon länger als alle anderen Tiere zusammen.
Aber egal, irgendwann finde ich das drecks Vieh:D.
 
#14
Ich brauchte einen Elchbullen und eine Elchkuh für Zoologe und für Unter die Haut. Zum Glück ist die Fellqualität für beide Erfolge vollkommen egal. Hab ich aber trotzdem eine Weile nach gesucht.

Beim Geweih spielt die Qualität übrigens keine Rolle. ;)
 
#20
Wurde glaub ich schon erwähnt, trotzdem nochmal: beim weissen araber hab ich einen 3* elch gesichtet und gerade gestern hab ich mir den legendären elch geholt, in dem gebiet muss es doch sicher auch noch andere geben... viel glück!
 
Top