Eisenbahnfahren

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#42
Hm, seiner ja wohl auch. Schade, war ja nur ein Gedankenansatz...

Ich bin bisher erst einmal Zug gefahren, und da stand mein treuer Klippenspringer auch schon freudig wartend am Bahnhof.
 
#43
Hattet ihr Euer Pferd an einer bestimmten Stelle angebunden? Ich hatte mein Pferd vorm Bahnhof neben der Tram in St.Denis an nem Pfahl gebunden.
Naja, ich werde das später nochmal ausprobieren.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#44
Ich bind meinen Gaul sehr selten an, das dauert mir zu lange... wenn er ein paar Meter gehen will dann soll er das tun ;)
Er kommt schließlich beim ersten Pfeifen beifuss ^^'
 
#45
Also als ich per Fahrkarte von Valentine nach Rhodes gefahren bin, stand mein Pferd nicht am Bahnhof. (Ist ja auch kein Pferdewaggn am Zug, denke ich mal :happy: ) Ärgerlich: Als ich nach Valentine zurück kam war mein Pferd aber auch nicht mehr am Pferdepfosten in Valentine, sondern ritt allein irgendwo in der Gegend rum.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#46
Wenn der Zug losfährt, oder kurz vorher, nach dem *nicht angebunden* Pferd rufen/pfeifen. Dann sollte es am Zeilbahnhof etwa zeitgleich mit den Zug eintreffen.
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#47
Sicher? Die letzte zugbegleitung (folgend, aber ohne pfiff) endete fatal für mein Pferd ...trabte nach und irgendwann dabei in ne Schlucht... r.i.p. Sir Hops
 
#48
Züge sind für Pferde sehr gefährlich....

RIP Horst-Günther der 1.

Hatte das Pferd einfach nur so neben dem Bahnhofsgebäude abgestellt (scheinbar auf den Gleisen) weil in dem Gebäude der Questmarker war. Das dann für die Quest ein Zug einfährt hatte ich nicht gewusst und vorher auch nicht bedacht...
 
#50
So, wie jetzt?
Bei den Einen geht es automatisch und jetzt kommt der "Pfiff" noch ins Spiel. Da müsste ich doch vor dem Fahrkartenkauf schon pfeifen!?
Habe bisher keine weitere Zugfahrt gemacht um dann wieder ohne Pferd dazustehen.

Gruß
 
#51
Bin da auch noch nicht hintergestiegen wie es mit den Pferden und Zugfahrten läuft.

Glaube wenn du es anbindest, bleibt es in dem Ort stehen.Wenn du es frei stehen lässt rennt es dem Zug hinterher,wenn du so mit dem Zug fährst,eventuell wird es sogar getötet und du musst aussteigen und Pferdeerwecker nehmen.

Bei Schnellreise stand es schonmal am Zielort aber ein anderes mal bei erneuter Fahrt nicht.

Alles komisch.

Auch das man nicht alle 4x Pferde einstallen kann.

Bin weiter da am Forschen .
 
#52
Bin gestern ins zweite Lager umgezogen. Habe später nochmal ne Zugfahrt von St. Denis nach Valentine ausprobiert und siehe da, Pferd war auch da. Vllt funktioniert das erst nach bestimmten Spielfortschritt, oder was weis ich.
 
#53
Hatte gestern Abend auch noch etwas getestet und bin per Zug gereist.

Pferd angebunden dann steht es nicht am Zielbahnhof.

Pferd nicht angebunden,dann kommt es zwar am Zielbahnhof an,
aber steht meistens in der Nähe der Gleise,manchmal auch mittendrauf.

Heisst schnell auf der richtigen Seite des Zuges aussteigen, und nach dem Pferd pfeifen.

Steigst du auf der falschen Seite aus und pfeifst nach dem Pferd, rennt es meistens über die Gleise vor dem abfahrenden Zug.
Zum Glück habe ich immer Pferdeerwecker dabei,und konnte so mein Pferd wiederbeleben.
Ich schaue immer auf der erweiterten Minimap ob es Rechts oder Links vom Zug steht,kann man aber ehr schlecht sehen.

Am schlimmsten finde ich St.Denis, da steht das Pferd direkt zwischen den Zügen auf den Gleisen bei der Ankunft.
 
#56
Kann es sein, das die Eisenbahn in New Austin nicht fährt? Weder per Fahrkarte noch so? Ich kann da keine Fahrkarten kaufen und habe auch noch keinen Zug gesehen. Das wäre ja echt doof.
 
#58
Kann es sein, das die Eisenbahn in New Austin nicht fährt? Weder per Fahrkarte noch so? Ich kann da keine Fahrkarten kaufen und habe auch noch keinen Zug gesehen. Das wäre ja echt doof.
Hatte scheinbar Glück bis jetzt hab ich jedes mal einen gesehen.
Gestern gleich mal durch komplett New Austin gefahren mit dem geklauten Zug und sogar die paar Bounty-Hunters abgehängt, so dass ich nach paar Minuten komplett entspannt fahren konnte :happy:

Versuchs mal, sollte eigentlich jedes mal so sein, spätestens beim langen Tunnel kann man die gut abhängen.
 
Top