Ein Wochenende voller Bugs :)

#1
Ein kleiner Erlebnisbericht....

Es hätte so schön sei können, ein Wochenende mit Zeit zum daddeln, und R* hat es mit Kuriositäten garniert, die ich so geballt noch nicht erleben durfte.
Angefangen hat es bei den Tagesaufgaben der Sammlerrolle am Samstag....Münzen, Pfeilspitzen und Wildblumen wurden bei mir nicht angezeigt, aber immerhin konnte ich meiner Frau zusehen wie sie die Aufgaben erledigte.
Bei meinem Metalldetektor sind wohl die Batterien alle, Spaten habe ich offensichtlich verloren und Wildblumen sind anscheinend alle eingegangen.
Alles was so lose rumliegt wie Tarotkarten oder Schnapsflaschen funktioniert.... Das war dann gestern auch so....

Etwas "spukie" wurde es dann, als wie nach einer Kopfgeldmission frech angerempelt wurden ... und zwar von uns selbst:

001.jpg

Wir sind dann beide hinterher, und haben erstmal unsere Doppelgänger erschossen....
Auch das Looten ging bei den beiden Hochstaplern einwandfrei....

002.jpg

"Lustig" daran war noch, dass ich eine komplett andere Szene gesehen habe als meine Frau... während ich schon am Looten war, hatte sie noch einen Faustkampf mit sich selbst, und konnte im Anschluß ebenfalls unseren Doppelgängern nochmal in die Taschen greifen.
Von "mir" hat sie neben Geld auch noch zwei Pfeile bekommen.

Wir haben uns dann für einen Lobbiewechsel entschieden (vlt. funktioniert das Sammeln dann ja auch wieder?) ...

Nach dem Wechsel sind wir ein kleines Stück geritten, und was steht da rum? Mein Pferd...:

003.jpg

Weil das noch nicht seltsam genug war, dachte sich R* wohl, was einmal geht geht auch zweimal...
Etwas später einen Stall verlassen, bemerkte meine Frau, dass ihr Pferd dort offensichtlich geklont wurde...

004.jpg

Gestern funktionierte das mit dem Sammeln immer noch nicht richtig ... nachdem ich die Tagesaufgaben erledigt hatte, streikten Detektor und Spaten wieder ....

Cripps demonstrierte mir dann noch, dass er trotz seines Alters noch voll beweglich ist...:

005.jpg

Aber nicht nur er, sondern auch ein NPC zeigte uns, was an Kunststückchen so alles geht, indem er einfach mal verkehrt herum auf seinem Pferd durch die Gegend reitet.

006.jpg

Unterm Strich also zwei ganz normale Spieltage in RDO xD:party:xD
 

Anzeige



Hallo BarryAllen2013,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Ceremias
#4
Cripps demonstrierte mir dann noch, dass er trotz seines Alters noch voll beweglich ist...:


Aber nicht nur er, sondern auch ein NPC zeigte uns, was an Kunststückchen so alles geht, indem er einfach mal verkehrt herum auf seinem Pferd durch die Gegend reitet.
Früher hieß es immer, wenn es "so richtig rund lief" - da kommt bestimmt bald ein DLC! :hihi:
Cripps sagt ja auch manchmal:
Did I ever tell you I briefly trained as an acrobat in Portugal?

oder:
One time, I almost helped a clown steal an elephant.

Das alles ist eine Mischung aus Easter Egg und Teaser, nächster DLC wird der Zirkus-DLC.
 
#11
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#13
Ich würde gerne was erzählen, was mir am Sonntagabend passiert ist und ich möchte keinen neuen Thread eröffnen. Da ich in der Vergangenheit immer viel Pech mit Erzählungen hatte, bzw. das nicht jeder das toll findet, mache ich es diesmal so:

(Nach @Gitarrensau's Kritik geändert):happy:

Also, Sonntagabend in Valentine, ich will eigentlich Schluß für heute machen, werde ich von hinten mit Brandschrot getötet. Na warte, dachte ich mir und auf die Suche gemacht. Schließlich fand ich den Angeifer in der Savezone der Steckbriefe und natürlich steht der da und lacht einen aus. Feigling. Also schön gewartet, die Flinte im Anschlag und dann kriege ich schon wieder von hinten Brandschrot rein und dann kam der Kollege aus seiner Savezone und gab mir den Rest. Wo kam das den jetzt her?!

Spielerliste, zwei Level Ü500er und auf der Map nichts zu sehen. Alles klar, off Radar Griefer. Schnell zum Bahnhof...tot durch Carcano und wieder schön in den Rücken. Aber dann geschafft und na klar, beide kommen auch rein um einen mit Emotes zu triggern. Ich hasse solche Leute! Das sind keine PvP-Spieler, wo man sagen könnte "ok, ihr spielt koordiniert und seid besser. Hab ich keine Chance", nö, einfach nur kernbehinderte Kleinkinder und A********er, die sich mächtig toll vorkommen, weil die sich quasi Unsichtbar geglitscht haben, lächerlich.

Aber es hat auch keinen Sinn dagegen anzukämpfen, wenn beide zusammen gegen einen vorgehen. Wenn man sich auf einen konzentrieren will, kann man nicht sehen, was der andere macht und der killt einen dann hinterrücks. Feiglinge eben. Normalerweise würde ich sagen, einfach Lobby verlassen, aber ich muss zugeben das ich ein kleines bisschen angepisst war. In der Zwischenzeit haben die weitere Spieler getötet und dann dachte ich mir, ich versuch doch mal mein Glück, denkste. Wieder Brandschrot, konnte nur ausweichen und dann wollte ich was probieren. Hab mir eine 3er Arznei reingepfiffen, mich treffen lassen, Waffenrad schnell auf, meinen Moonshinerkübel ausgerüstet, bin dann auf die zugerannt und Kaboom, beide mit in die Luft gejagt.

Nach dem Respawn schnell zum Bahnhof und natürlich kommen beide an und ich kann gar nicht beschreiben wie wütend und angepisst die beiden nun gewesen sein müssten. Denn nun war ich derjenige, der in einer Savezone stand und die schön ausgelacht hat. Beide holten sich Bögen und bombardierten mich mit Dynamitpfeilen, nachdem die leer wahren, kamen noch von beiden je 16 Dynamitstangen und hat ja wunderbar bis gar nicht funktioniert. Und dann standen die da vor dem Bahnhof, mit Snipergewehren im Anschlag und warteten, bis ich wieder rauskomme.

Aber nö, gönne ich denen nicht die unfaire Chance Rache zu nehmen. Das ist immer das Geile bei solchen Vollidioten, halten sich mit ihrem Glitch für unbesiegbar und wenn sie von ihrem Opfer einen Gegenkill kassieren sind die richtig salzig. Tja und dann standen wir da und ich habe kein Problem damit, bzw. kann genauso sturr sein und abwarten, wer die längere Gedult hat.

In der Zwischenzeit habe ich mir auf meinem Laptop was auf Youtube angesehen, den Controller in der Hand, um die ununterbrochen auszulachen. Das Video ging so ca. eine halbe Stunde und gegen Ende haben die schließlich die Lobby verlassen. Lustig, die hatten ihre Xbox-Profile auf öffentlich, aber die Weitsicht, mich zu sperren, damit ich denen nicht nachjoinen kann und in einer neuen Lobby müssen die sich erstmal wieder off Radar glitchen und könnten sich in der Zwischenzeit ja wieder Kills einfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Da ich in der Vergangenheit immer viel Pech mit Erzählungen
Wenn du hier und da mal Absätze einbauen würdest, wäre es definitiv leichter zu lesen. So ein riesiger Textklotzt ist eher abschrecken, weil anstrengend zu lesen.

Mit mehr Absätzen hast du vielleicht in Zukunft mehr Glück mit deinen Erzählungen. Zumindest würden sich so eventuell mehr Leute die Mühe machen, das alles überhaupt zu lesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top