Ein paar Kleinigkeiten... :)

#1
Also die Forenbereiche werden ja sicher eh schon bald erweitert und ausgearbeitet, aber die Sparte:

"Crewvorstellung / -suche" wäre schon mal genial, damit man schon mal einen Beitrag für die obligatorische Foren Crew ausarbeiten kann :happy:

Desweiteren, weiß ich nicht ob es nur bei mir der Fall ist, aber in diesem Forum hat bei mir der Haken "Angemeldet bleiben" irgendwie keinen Effekt und ich fliege immer wieder raus... hin und wieder klappt auch die Anmeldung erst beim dritten Mal und wenn ich es richtig beobachtet habe, klappt es nicht, wenn man sich aktiv in einem Thema befindet, ausgeloggt ist und sich von da schnell anmelden möchte, um darauf zu antworten...

Muss dann immer zurück auf die Startseite, mich dort Anmelden und dann noch mal das Thema raussuchen :happy:

---

Das mit den Quoten ist auch irgendwie komisch, denn in sämtlichen Quotes werden nicht die Namen der zitierten Personen mit angegeben und auch kein sonstiger Verweis auf den original Beitrag...

Name vom Originalverfasser wäre schon mal super und perfekt wäre es, wenn das Quote auch gleichzeitig eine Link-Funktion bekommt und darüber direkt zum originalen Beitrag zu hopsen :happy:

---

Das wars glaube ich... bis auf einen Smiley für :Forums Crew: falls das noch nicht erwähnt wurde irgendwo :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Das mit den Quoten ist auch irgendwie komisch, denn in sämtlichen Quotes werden nicht die Namen der zitierten Personen mit angegeben und auch kein sonstiger Verweis auf den original Beitrag...

Name vom Originalverfasser wäre schon mal super und perfekt wäre es, wenn das Quote auch gleichzeitig eine Link-Funktion bekommt und darüber direkt zum originalen Beitrag zu hopsen :happy:
Der Name steht da wohl, ist nur ganz weiß (sieht man, wenn man es markiert). Und hoch hopsen geht, auf den Pfeil drücken. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Oha, wow... das ist mir auf dem Notebook echt nicht aufgefallen, aber bei näherem Hinschauen habe ich es nun auch gesehen... perfekt... oder nicht perfekt... dann wäre glaube ich "schwarz" als Farbe eine Verbesserung für die Quotes :happy:

Und hmm... beim Drücken des Pfeils passiert bei mir irgendwie trotzdem nichts :happy: Vielleicht sollte ich vorher noch den Nippel durch die Lasche ziehen...
 
#5
(Sorry Doppelpost)

Eine Sache fällt mir noch ein:

- Mitglieder Liste -

Gibt es auch eine Ansicht für alle Mitglieder, also nach Datum und / oder Alphabet geordnet? Derzeit sieht man sie nur nach Punkten oder Beiträgen, sodass jedoch nicht wirklich die komplette Mitgliederliste einsehbar ist :happy:
 

Antares

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/
Hilfs-Sheriff
#6
Stimmt, die Quoten sind irgendwie kaputt. Zumindest sollte der Name des Zitierten jetzt lesbar sein. Der Pfeil, der den Originalbeitrag referenziert hat noch keine Wrikung, das schaue ich mir nochmal an.

Das Anmeldefenster erscheint immer oben. Also ggf. hochscrollen, falls man sich am unteren Ende der Seite befindet.
 
#7
Danke schon mal wegen der Quote-Sache...

... zum Anmelden: Wo ich mich anmelden kann, dass ist mir bewusst, da haben wir glaube ich aneinander vorbeigeredet :happy: Mir ging es darum, dass ich angemeldet bleiben möchte und nach paar Minuten, fliege ich immer wieder raus und setze auch jedes Mal den Haken "angemeldet bleiben" neu... an meinen Cookie-Einstellungen dürfte das eigentlich nicht liegen... hm
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#15
Ich hatte dieses abgemeldet zu werden trotz Haken bei angemeldet bleiben jeweils einmal auf all meinen Geräten.

Auf dem Handy, Rechner auf Arbeit und Laptop zu Hause. Beim ersten wiederkehren war ich abgemeldet, seitdem läuft es aber auf allen Geräten und ich bleibe dauerhaft angemeldet.
 
#19
So, kurzes Feedback zu der Sache mit der Anmeldung: Funktioniert nun auch bei mir... der entsprechende Workaround sah so aus, dass ich im Chrome noch mal alle Browserdaten inklusive cookies löschte und mich dann nochmal anmeldete... keine Ahnung wieso, aber ab da gab es dann keine Probleme mehr :happy:
 
Top