PC Ehre verbuggt

#1
Ich habe seit längerer Zeit das problem, das sich meine Ehre nicht verändert. Ich habe alle Kapitel durchgespielt sowie den Epilog, und hatte während des spielens keine Probleme. Seit ca. 50 Spielstunden hab ich nun aber das Problem, das sich meine Ehre nicht verändert. Sie ist knapp vor dem linken Rand stehen geblieben und geht nicht höher egal was ich mache. Ich habe in meinem Camp geholfen, Leute gegrüsst, Leuten geholfen. Hat alles absolut nichts gebracht. Ich kann nur das kleine bisschen nach links gehen und dann wieder zu dem vorherigen zurückspringen mithilfe einer guten Tat. Ich habe jetzt eine lange Zeit als Outlaw verbracht, unter anderem für Erfolge sowie Herausforderungen, möchte jetzt aber als Guter spielen. Ich habe bis jetzt noch nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden.

Danke im Vorraus.
 

Anzeige



Hallo Kyurem,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
@Kyurem
Im Grunde ist es egal. Die Ehre hat keine Effekte auf Johns Personalität. Warst du schon bei Rains Fall? Ein alter Indianer der in Annesburg beim Bahnhof sitzt. Nachdem du mit ihm gesprochen hast bekommst du maximale Ehre. Sonst weiß ich gar nicht ob du da nach dem Epilog noch viel machen kannst.

Grundsätzlich sollte man für eine Frage aber wirklich nur einen Thread aufmachen. Manchmal dauert eine Antwort einfach auch ein bisschen:happy:
 
#4
@Mojo
Ich habe mit Rain Falls gesprochen und es brachte mir tatsächlich etwas Ehre. Kann es das man nur extrem viel ehre braucht um weiter aufzusteigen? Denn das absinken geht ja recht schnell, aber abeim aufsteigen hat sich so nichts verändert. Ich bin jetzt bei ein wenig weiter rechts als ich anfangs war. Wie viel muss man machen um weiter aufzusteigen? Z.B. Leute grüßen, wie viele braucht man ca um etwas weiter nach rechts zu gehen? Ich habe das weiße Cowboy symbol rechts am Rand jedoch steigt dann nichts an.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Kannst auch Angeln und die Fische wieder rein werfen. Das bringt auch Ehre. Vielleicht ist es wirklich etwas verbuggt bei dir. Weil Rain Falls sollte eigentlich mehr als nur etwas Ehre bringen.
 
#6
Ich habe 5 Fische geangelt und sie wieder zurückgeworfen und jedesmal das +Ehre symbol bekommen, half jedoch nichts. Es wirkt so als würde ich mit Missionen meine maximale ehre erhöhen können, jedoch habe ich keine missionen mehr übrig. Ich habe nur die Sammelaufgaben die mir jedoch nichts bringen. Kann man alte, bereits gemachte Missionen wiederholen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Nach dem Epilog sowieso nicht mehr. Da bist mit der Story rum. Aber wie gesagt ist eigentlich eh egal, da es keinen Einfluss auf John hat.
In Kapitel 6 konntest deine Ehre hoch treiben. Eventuell wird die Ehre von da gespeichert. Oder ist einfach wirklich nur verbuggt. Ich würde mir da aber im Endgame keine Gedanken drüber machen.
 
#8
Irgendwo im Hauptmenü, unter Spieler müsste die Ehre auch in Zahlen stehen, oder? Also Leute grüßen bringt zwar Ehre, aber nur 1 Punkt pro 5 Leute z.B., d.h. du musst ne Menge Leute grüßen, um deine Ehre zu steigern.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Ich weiß gar nicht mehr ob man bei John die Ehre noch so extrem beeinflussen konnte oder ob es beim Stand vom Spielende bleibt. Eben weil es auf die Persönlichkeit keine Auswirkungen mehr hat. Wenn das mit dem Rain Falls nicht geklappt hat, sieht es wirklich sonst eher nach Bug aus. Weil normalerweise haut der dich auf maximale Ehre.
 
Top