PC Ehre verändert sich nicht

#1
Ich habe seit längerer zeit das problem, das sich meine Ehre nicht verändert. Ich habe alle Kapitel durchgespielt sowie Epilog, und hatte während des spielens keine Probleme. Seit ca. 50 Spielstunden hab ich nun aber das Problem, das sich meine Ehre nicht verändert. Sie ist knapp vor dem linken Rand stehen geblieben und geht nicht höher egal was ich mache. Ich habe in meinem Camp geholfen, Leute gegrüsst, Leuten geholfen. Hat alles absolut nichts gebracht. Ich kann nur das kleine bisschen nach links gehen und dann wieder zu dem vorherigen zurückspringen mithilfe einer guten Tat. Ich habe jetzt eine lange zeit als Outlaw verbracht, unter anderem für Erfolge sowie Herausforderungen, möchte jetzt aber als Guter spielen. Ich habe bis jetzt noch nirgends eine Lösung für mein problem gefunden.

Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top