Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ansonsten wird Rockstar wohl den Shitstorm des Jahres ernten, da die Ankündigung ja quasi aus deren Hause, bzw. einem Insider kommt und das bisher nicht dementiert wurde.
Bitte was? Wo genau kommt da quasi was aus dem Hause Rockstar?

Warum sollte Rockstar einen Shitstorm ernten, wenn andere Gerüchte verbreiten, während Rockstar nie ein Ton dazu geäußert hat? :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Bitte was? Wo genau kommt da quasi was aus dem Hause Rockstar?

Warum sollte Rockstar einen Shitstorm ernten, wenn andere Gerüchte verbreiten, während Rockstar nie ein Ton dazu geäußert hat? :happy:
Da hast du natürlich recht. Aber eine Quasi-Bestätigung kommt von dem "tezzfun2" (ob ich das jetzt richtig geschrieben habe?) der schon so manches aus dem Hause Rockstar weiterverbreitet hat und als glaubwürdig gilt. Und Rockstar hat ja noch nicht wiedersprochen, wobei auch das damit zusammenhängen könnte, das denen die Community shietegol ist:thinking::ohno:.

ABER. Ich möchte mich da jetzt auch nicht festlegen und vehement darauf verlassen oder behaupten, das die Spielesammlung auch wirklich kommen wird. Ich weiß es ja auch nicht zu 100%, aber ich würde mich mega darüber freuen:D:happy:.
 
Ja cool. Ich weiß nur nicht, ob wir zeitlich zusammen kommen. Höchstens am WE mal ab 21:30 Uhr. Spielt ihr mit pad oder wheel? Hab ja FH4 im Gamepass auch etwas gezockt, bei solchen Spielen packe ich das G29 meist nicht aus, lohnt sich für die 3 Minuten Rennen m.E. nicht.
 
Top