Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
R* stoppt PC Verkauf habe ich gerade gehört. Scheint ja mal wieder ein riesen Debakel zu sein.
Es waren wohl noch Files enthalten, die nicht drin sein durften -> Musik für die keine Lizenzen mehr da sind.
Insgesamt sollen ca. 40 Songs weniger dabei sein (Als ob sie kein Geld hätten die zu renewen).

Die Remasters sind übrigens nicht von denen selber, sondern von einem Drittentwickler, der auch schon für die Mobile-Umsetzungen einiger GTA-Spiele verantwortlich ist. Was eigentlich nur gut sein kann, die liefern bestimmt nicht so eine verbuggte Scheisse ab wie R* sonst selber :biggrin:

San Andreas soll auch einzeln in den Gamepass kommen. Dummerweise der Teil, der mich am wenigsten interessiert :| |:
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1


Für das Spiel sind mir 60€ eigentlich zu teuer aber ich brauchte etwas neues zum daddeln. Da der erste Teil mir schon gut gefallen hat, war ich unvernünftig und habe es mir gegönnt. Endlich sind auch die Flug- und Wassersaurier dabei. Die Mechanik der Ranger hat sich zum Glück auch verbessert. Die fahren sich jetzt nicht mehr "so oft" an Bäumen oder Steinen fest ...

Fazit: Macht echt süchtig :happy:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Hab gestern mal mit Death Stranding angefangen und weil hier mal davon die Rede war: Wenn man's selbst daddelt und sich auch auf das Game einlässt, macht es imho einen Haufen Fun. Geile Atmosphäre, coole Story und Charaktere etc, passt hier 1a :ok:
Habe mir Death Stranding auch zugelegt. Bin aktuell Mitte Episode 2.

Finde den Plot abgefahren gut. Es hat jede Menge schräge Ideen und Mechanismen im Spiel: Man geht ja echt gerne zum Duschen, wenn man weiß, dass man mit dem abgewaschenen Blut und Dreck brauchbare Granaten herstellt.

Die Landschaft ist großartig modelliert. Gebe Dir recht: Die Atmosphäre ist echt geil. Irgendwo zwischen schön, cool und beklemmend.

Ein wenig nervig ist das ewige Geklicke um aus den Menüs rauszukommen oder die immer wieder gleichen Cutscenes zu überspringen.

Das Game spricht vermutlich nicht die breite Masse an. Mir gefällt’s aber super. Komme gerade nicht davon los.

Größter Unterschied zu Red Dead: Das Game hat nach der Installation sofort funktioniert und läuft absolut bugfrei.
 
Anno 1800 bekommt doch noch eine Season 4. Die Season 3 fand ich nicht mehr ganz so prickelnd, weil die Alte Welt völlig überfrachtet wurde und Dächer der Stadt habe ich noch gar nicht angefangen. Season 4 soll aber die Neue Welt umkrempeln, die bisher sehr kurz kam. Das allerbeste ist aber, dass Szenarios angekündigt werden! Bei Anno 1404 fand ich die am besten und fand es schade, dass sie danach entweder nur in abgespeckter Form wie in 2070 (nur unterschiedliche Siegbedingungen) oder danach komplett weggelassen wurden.
 
Ein wenig nervig ist das ewige Geklicke um aus den Menüs rauszukommen oder die immer wieder gleichen Cutscenes zu überspringen.
Ich zock's via Playstation und da ist das via Controller stressfrei zu bedienen. Falls vorhanden: Mal mit 'nem Pad probieren :happy:

Ich denke bei dem Game trennen sich auch die Gemüter, der eine kann das partout nicht ab und die anderen lieben es. Ich persönlich mag es generell, wenn sich getraut wird mal andere Game-Mechaniken einzuführen usw.
 
Social Club
Mary-D-Kate
https://www.spieletipps.de/n_50352/
Hat leider Probleme, aber wenn es denn dann mal läuft, werd i es mir wegen der Grafik nochmals auf den PC holen <3
Weil die macht dann echt was her !!! Viele Fans, wundern sich wieso "die Geschichte ein wenig geändert wurde, in Abschnitten wie das zb. Zacks au der PSP Version "Vorgeschichte FF7" Crisis Core der dort stirbt hier wieder auftaucht, meine Sinnigste Erklärung wäre, dass sie ihn nicht lebendig gmacht haben, sondern das wir es da mit einer Art, Illusion zutun haben und er sich vorstellt er wäre da.
>>
Trailer: FINAL FANTASY 7 >PC VERSION
:
>>
ENDLESS FAN_TRAILER<3
 
Zuletzt bearbeitet:
Top