Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Das ist ja auch nur ein Beispiel wo ich Spiele. Es gibt ja auch Deutsche Server die in Deutschland spielen, oder in USA.
Auch gibt es verschiedene Berufe, nicht nur Blaulicht Organisationen, sondern auch Normale Berufe wie Taxi fahren; Bus fahren usw. Da bekommst du halt deinen lohn wovon du dann Essen, Trinken usw von kaufen musst. Auto`s gibt es die bekannten aus GTA aber auch Richtige Marken wie MB, BMW, Porsche usw.
Man kann natürlich auch Kriminell Unterwegs sein( so wie ich).
Das schöne am roleplay ist halt, das man selber bestimmt was Passieren könnte und nicht eine Vorgegebene Story hat.
Das Video was ich verlinkt hatte ist ja auch aus Polizei sicht. Ich könnte dir noch 2 Twitch Links posten, eins vom Admin von meinem Server, und einen vom Anführer der Lost MC.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ein wenig altbacken wirkt das Design ja schon irgendwie. Sieht eher aus wie späte 1970er bzw frühe 1980er Jahre. :thinking:
Steampunk-Settings orientieren sich meist an älteren Generationen, auch die ganzen Einichtungen etc. Von daher passt das imo 1a :top:

Mir hat Sony btw CP "weggenommen", hatte denen ja kommuniziert, dass ich das behalten möchte usw und als ich gestern die PS4 gestartet hatte, waren 69,99 mehr Guthaben aufm Konto und das Game wech. Aber egal, lag eh auf Eis und nun warte ich noch paar Patches ab und hole mir es später nochmal :happyaround:
 
Gamertag (PS4)
brazydee
Steampunk-Settings orientieren sich meist an älteren Generationen, auch die ganzen Einichtungen etc. Von daher passt das imo 1a :top:

Mir hat Sony btw CP "weggenommen", hatte denen ja kommuniziert, dass ich das behalten möchte usw und als ich gestern die PS4 gestartet hatte, waren 69,99 mehr Guthaben aufm Konto und das Game wech. Aber egal, lag eh auf Eis und nun warte ich noch paar Patches ab und hole mir es später nochmal :happyaround:
Kann man noch Rückerstatten? :happyaround:
 
Ja, alles gut die Heugabel habe ich noch nicht ausgepackt :D
Aber aus Prinzip trotzdem schon seltsam dass die das einfach so aus deiner Library kicken können.. sei's drum.. aber wird ja irgendwo in den AGB's stehen dass sie wahrscheinlich jederzeit das Recht haben Downloads gegen Gutschrift wieder zurückzuziehen.. 2020 eben..


Oh ja! Habe es auch schon zusammen zur PS5 vorbestellt!!!!







Nicht...
 
Gamertag (XBOX)
.
Also ein Freund von mir, mit dem ich eigentlich durchweg die 90er und bis Mitte der 2000er am PC gezockt habe, hatte sich vor 1,5 Jahren nach langem Mal wieder einen Gaming-PC zusammen gestellt für etwa 2500€. Nach endlosen Nächten der Fehlersuche, Konfigurationssessions wegen dem einen oder anderen Spiel hat er ziemlich die Schnauze voll. Irgendein Update und alles ist am Arsch und es geht wieder von vorne los. Zum einen blieb es nicht bei der ersten Grafikkarte oder Prozessor wodurch die Kosten für seine Baustelle eigentlich dauernd Fortlaufend waren, zum anderen wollte er seine Nerven schonen und seine Zeit nach Feierabend oder am Wochenende mehr Sinnvoll mit Biertrinken nutzen. :hehe:

Sein Fazit: Wer eine Dauerbaustelle gerne in Kauf nimmt und genügend Freizeit, Nerven und keine Freunde hat, der kann sich einen PC für's spielen kaufen und auch gerne jedes Jahr wieder 1000€ da reinstecken + evtl. die Spiele. Es hat sich an Spiele-PC's nicht viel geändert:biggrin:
Er wird sich die neue Xbox holen (die Alte hat er noch) und wieder entspannter spielen und das Plus an Grafikerlebnis lieber begraben. Er spielt bereits in 4K auf der Box.

Mein Fazit: Hätte er auf mich gehört das nicht zu tun und lieber auf die neue Xbox zu warten, hätte er mit mir in Ruhe weiter daddeln können und hätte noch Tiefenentspannt 3.500€ + sehr, sehr viel Zeit gespart :fingerup:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja dss mit den PCs ist so eine Sache. Eine falsche Komponente und nix läuft. Da ist es auf der Konsole entspannter. Obwohl man für gute Strategiespiele nicht drum herum kommt.
 
Zustimmungen: Vita
Naja gut, ich würde mir persönlich auch nicht anmaßen nach knapp 18 Jahren ohne, einen Rechner für 2500€ zusammen zu bauen.. no Front!
Ich meine dafür gibt es dann den Aufbau Service einiger Anbieter, da läuft eine Garantie einher die die ganzen Nächte mit Fehlersuche vollkommen obsolet gemacht hätten.. einfach zurückgeben bis der Mangel beseitigt ist, das ist keine schande und gutes Recht, für egal welchen Preis.

Mein Rechner hat knapp 1000€ weniger gekostet und läuft seit seinem Aufbau, Mai 2019, einwandfrei.. wohl auch weil ich mit einem guten Freund zusammengearbeitet habe der täglich solche Rechner zusammenbaut und sich auch mit der aktuellsten Hardware auskennt.. eben um nicht so einen Fall zu haben dass man Tausende Euros zahlt um eine Baustelle zu haben.. dann kauf ich mir lieber einen Oldtimer ;)

Ich verteufle auch keine Konsolen, im Gegenteil : Für den kleineren Geldbeutel sind sie perfekt und ich habe alleine 4 Konsolen im Haushalt.
Aber jedes Mal wenn ich die Konsole mit meinem Rechner vergleiche, verliert die Konsole in so vielen Punkten..

Der Launch der PS5 hat das Ganze natürlich so'n bisschen in's negative gepusht.. kaum (für mich) interessante Spiele geschweige denn überhaupt Motivation mich um eine Konsole in der Vorbestellung zu bemühen.. wie ist das eigentlich bei der XBox, gibt es da auch so arg viele Engpässe?
Denn tatsächlich ist die Xbox mit ihrem Gamepass Angebot ziemlich interessant, wenn Sie auch noch Ubi anbieten dann liebäugle ich tatsächlich wieder damit.. mein Xboxlive Konto ist auch noch vorhanden mit der ein oder anderen Digitalen Lizenz der 360.. die dürfte sich ja auch darauf spielen lassen, richtig?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Der Engpass ist bei beiden Konsolen gegeben. Lediglich die Xbox S bekommt man immer wieder mal. Aber ist auch kein Wunder wer will schon so ein abgespecktes Ding.
Das mit Ubisoft könnte eventuell irgendwann kommen. Zumindest gibt es da ein Gerücht. Aber ob da so viel dran ist.
https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...soft-soll-weihnachten-2021-integriert-werden/

Aber auch so ist viel gegeben im Gamepass. Ich warte zum Beispiel händeringend auf den Flugsimulator. Auch wenn ich gespannt bin wie das mit Controller funktioniert, wenn ich die Tastenbelegung auf dem PC sehe.
 
Top