PS4 Die "Red Dead Redemption 2 - Foren Crew" !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#43
Hatte doch nur Langeweile auf Arbeit. ;)
Hab das Ding innerhalb ner halben Stunde zusammengebastelt. ;)
Also erwarte nicht all zu viel Qualität. :P

Ich wollte ja anfänglich sogar den Mist erst gar nicht posten...
Dachte dann aber, dass das so Scheiße geworden ist, dass man das ruhig teilen kann. :D

Und letztendlich ist deiner einfach besser. Will ja niemand anzweifeln.

Mal ganz ehrlich:
Der Editor ist Scheiße!
In Paint oder ähnlichen Programmen wäre es weit einfacher...
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#46
Ich hab die Seite gestern neu geladen (Fortschritt natürlich fürn Arsch), dann konnte ich speichern.

Hab es dann nach jedem einzelnen Arbeitsschritt gespeichert, zwischendrin kam wieder die Meldung das es nicht gespeichert werden kann... da hab ich dann wieder mal neu geladen und dann gings wieder.
Doch dann kam der Hammer, meine IP wurde temporär gesperrt weil von meiner IP zu viele Anfragen ausgingen :elephant::verymad:

Hab dann ausgemacht und hatte die Schnauze voll :angry2::verymad::huh:
 
#50
Nun ja, wird schon werden... mag vielleicht ein katastrophaler Tag für ein Crew Emblem sein, aber dafür ein großer Tag für den Kuh Schubs Klan! :D - In dem Sinne... Happy Birthday euch / uns ! :D
 
#59
Ich geh der Anforderung, dass man schon einige Beiträge haben sollte bevor man sich hier bewirbt mal ganz elegant aus dem Wege und tu es auf gut Glück trotzdem mal:

Ab heute kann ich RDR2 Online zocken und habe es bis gestern noch ausreichend in der Story gesuchtet.. so viel wie es meine Ausbildung zuließ zu mindest.

Habe die ersten Online "Missionen" nun abgeschlossen und bin nun in der RDO Welt angelangt und möchte vor allen Dingen eine Sache anders angehen als damals in GTA: O. Eine vernünftige Crew finden mit der man viele tolle Dinge erleben kann. Dazu zählt das grinden, einfach mal rumalbern und auch Leute kennenlernen mit den man sich einfach gut versteht.

Ich gebe zu, ich habe nicht extrem viel Zeit da ein großes Praktikum und einige Klausuren vor mir stehen, werde aber sobald es geht immer anwesend sein. Grober Schätzung nach 20h in der Woche (hauptsächlich am Wochenende). Wenn mein 3-monatiges Praktikum im Januar beginnt könnte die Stundenzahl evtl. sinken.

Zu meiner Person selbst: Ich bin A., komme aus Oberhausen (NRW), bin 23 Jahre alt und mache wie bereits erwähnt eine Ausbildung (Heilerziehungspflege). Bin eigentlich passionierter PC-Masterrace Spieler, doch konnte bei dem Anblick von RDR2 einfach nicht wiederstehen mir eine Playstation 4 inkl. des Spiels zu zulegen. Die habe ich nun seit 3 Wochen und habe gefühlt jeden Tag RDR gespielt. Das einzige was ich mir vorstellen kann, was das Spielerlebnis aufwerten könnte ist, dass man sich einem nicem Trupp anschließt um die Freude an dem Spiel zu teilen. Normalerweise würde ich meine real-life Kollegen hier bevorzugen, diese aber teilen die Bewunderung zu RDR nicht so sehr und bleiben weiterhin PC-Plebs.

Ihr könnt von mir einen mehr oder weniger offenen, frendlichen Mitspieler erwarten der eigentlich nie Scheiße baut (Ehre in der Regel im positiven 1/5). Mehr oder weniger offen, weil ich i.d.R. eine gewisse Eingewöhnungszeit bei neuen Menschen brauche. Ich nehme anfangs gern die passive Rolle ein und strebe aber sehr nach "Aufstieg" mit der Zeit. Ich bin mir sicher, dass ihr eine gewisse Gleichwertigkeit untereinander habt, Fakt jedoch ist, dass die Neuen natürlich erstmal hierarchisch gesehen "unten stehen". Damit hab ich absolut kein Problem und ich bin gespannt Leute kennen zu lernen.

Ein kleiner Bonus, falls es eine Rolle spielt: Ich bin begeisterter Fan von Content editieren und teilen. Ich surfe auf Reddit & Co. und teile auch selber Clips/Screenshots von nennenswerten Szenarien. Hier zwei Beispiele: Lustiger Bug, während einer Mission, und wie mein Pferd mir ausversehen half diesen Typen zu erledigen. Was ich damit sagen will: Ich bin euer Mann, wenn's um Clips machen geht, falls uns mal was lustiges passieren sollte (erwartet keine A+ Clips, besitze höchstens den PC dafür und gewisse Grundkenntnisse).

Also, falls Interesse besteht, obwohl ich richtig blutiges Frischfleisch hier bin würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet. Gerne auch über PSN unter bulwix1337

MfG
 
#60
Das ist ja tatsächlich eine nette Vorstellung bzw. ein netter Versuch und vielen Dank erstmal für das Interesse... aber die "geforderten" gesammelten Beiträge im Forum, sollen ja keine Aufnahmeprüfung darstellen um die man sich per Ausnahme drum herum mogeln kann, sondern sollen dazu dienen, dass man sich eben zuerst gegenseitig im Forum kennen lernt und sich nicht zu allererst in einer Party beschnuppert...

Das ist keine "Massen-Crew" und soll es auch nicht werden, von daher hat diese Bewerbung für uns auch nicht wirklich viel mehr Nährwert als ein:

"Hallo ich bin Justin und möchte mitmachen - hier meine PSN - lasst uns mal zocken"

Du kannst dir sicher vorstellen, was ich damit aussagen will... so läuft das in etwa in den hundert anderen Crews, was dazu führt, dass ein Kommen und Gehen herrscht was wir absolut ablehnen...

Die Devise lautet also: Erst lernt man sich hier kennen und dann überlegt man sich, ob man bock hat miteinander zu zocken, wenn beide Seiten schon voneinander gehört haben und sich eben riechen können...

Möchtest du also schnellen Zugang zu einer Crew, dann nutze doch erst einmal die üblichen "Ausschreibungen" von Crews, welche händeringend, nach neuen, netten Spielern suchen und lebe dich in der Community ein, sonst wird das schätze ich nichts mit uns :happy:
 
Top